Lustige Bilder - Polizeiwagen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Grüne mit 1,34 Promille erwischt - im Polizeiwagen macht sie den Hitlergruß - Die Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden ist in der Nacht zu Samstag bei einer Alkoholfahrt erwischt worden. 1,34 Promille zeigte das Gerät. Aber damit nicht genug: Im Polizeiwagen wurde sie anschließend mehrfach ausfällig. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #erwischt  #nacht  #samstag  #gruß  #politiker  #alkohol

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe..

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hab ich gerade nem Polizeiwagen versehentlich Lichthupe gegeben? Vielleicht. Ich wollte nur den Regler für den Scheibenwischer drehen... Kommentar (0) | tags:   #geb  #rehe  #polizei  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lukas wurde gerade von der Polizei angehalten..

Lukas wurde gerade von der Polizei angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Lukas wurde gerade von der Polizei angehalten. Warum? Er: "Es kommt nicht drauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht." Polizist: "So funktioniert ein Alkoholtest leider nicht. Bitte steigen sie in den Polizeiwagen. Haha Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #polizei  #gehalt  #haha  #alte  #bitte  #lukas  #fällt

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern.."

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht." "So funktioniert ein Alkoholtest leider nicht. Bitte steigen Sie in den Polizeiwagen." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #polizei  #bitte  #fällt

Ich: *lebe mein braves, unschuldiges..

Ich: *lebe mein braves, unschuldiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich: *lebe mein braves, unschuldiges Leben* Polizeiwagen: *hält neben mir an einer Ampel* Mein Gehien: "Tja, das war's dann wohl, jetzt haben sie uns!" Kommentar (3) | tags:   #ampel  #polizei  #brav  #unschuldig  #leben

In jedem niederländischen Polizeiwagen liegt ein Teddybär..

In jedem niederländischen Polizeiwagen liegt ein Teddybär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (3) | tags:   #teddybär  #polizei  #bär  #teddy

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man fällt.."

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man fällt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

„Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht.“ „So funktioniert ein Alkoholtest leider nicht. Bitte steigen Sie in den Polizeiwagen.“ Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #polizei  #bitte  #fällt

Ausflug in die Natur...

Ausflug in die Natur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #natur  #autos  #fluss  #polizeiwagen  #unfaelle  #ausflug  #flug

Vorhin fuhr ein Polizeiwagen vor mir. Da bin ich erstmal..

Vorhin fuhr ein Polizeiwagen vor mir. Da bin ich erstmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Vorhin fuhr ein Polizeiwagen vor mir. Da bin ich erstmal ne ganze Weile dran geblieben und hab dabei misstrauisch geguckt. Damit die mal wissen wie das ist! Kommentar (2) | tags:   #polizei

Ich bin froh, dass Netflix bei jedem amerikanischen Polizeiwagen..

Ich bin froh, dass Netflix bei jedem amerikanischen Polizeiwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ich bin froh, dass Netflix bei jedem amerikanischen Polizeiwagen, der durch‘s Bild fährt, als Untertitel POLIZEI schreibt. Sonst würde ich denken, da fährt die Feuerwehr. Und dann wäre ich völlig verwirrt und könnte der Handlung gar nicht mehr folgen. Kommentar (0) | tags: #polizei  #netflix  #feuerwehr  #hand  #verwirrt  #erika  #amerika



Gehe zur Seite: