DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rtw

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs..

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs Jahre her, dass die Bild die Tittenbildchen aus dem Blatt verbannt hat und sechs Jahre mehr, dass diese mutigen Frauen von Seite Eins verbannt wurden. Die Prüderie scheint wieder einzukehren, wenn es keine Kehrtwende gibt, müssen zukünftige Generationen wieder zu Unterwäschekatalogen wichsen. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #frauen  #seite

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (0) | tags:

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix..

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix. 2. 4 Hochzeiten und ein Zugausfall. 3. 50 Shades of Bahnstreik. 4. Weselsky - Die Gleiskönigin. 5. Asterix und FährtWiederNix. 6. James Bahn - Streik an einem anderen Tag. 7. Bahn Wars - Die Rückkehr der GDL-Ritter. 8. Der Hobbit - Eine ausgefallene Reise. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #orden  #asterix

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken..

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich könnte jederzeit aufhören mit dem Kaffeetrinken, aber die Welt ist noch nicht bereit für eine Neuauflage von Dorn- röschen mit Bartwuchs. Kommentar (0) | tags:

Raumfahrtwissenschaftler sagen voraus, dass..

Raumfahrtwissenschaftler sagen voraus, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Raumfahrtwissenschaftler sagen voraus, dass zwischen Januar und Oktober 2024 ein großer Sonnensturm eintreten könnte, der möglicherweise dazu führt, dass das Internet für mehrere Wochen oder Monate nicht funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #januar  #oktober  #internet  #sonne  #rweise  #sturm

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn..

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn, Oma! - Bartwuchs? Was für ein Bartwuchs? Da ist kein Bartwuchs an meinem Kinn! - Aber ja, doch! Da sprießen Haare und da und da! - Mein Sohn, hör auf die Stimme der Erfahrung! Wenn Oma sagt, da ist kein Bart, dann ist da kein Bart! Kommentar (0) | tags:   #bartwuchs  #doch  #haare  #sohn  #oma sagt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

im 1.0G Patientin nach Geschlechtsverkehr nun bewusstlos (Respekt), braucht nun ein RTW Kommentar (0) | tags:   #respekt  #verkehr

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug..

Ein Lieblingsmoment:  Medizinischer Notfall im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug, RTW kommt zum Bahnhof. Der Kranke wird rausgebracht. Einige Gaffer steigen aus, um mehr zu sehen. Der Zug fährt weiter. Die Sachen der Gaffer waren noch im Zug. Die Gaffer waren noch auf dem Bahnsteig. Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bahnhof  #medizin  #krank

Ein Lieblingsmoment:...

Ein Lieblingsmoment:... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+302)

Ein Lieblingsmoment: Med. Notfall im Zug, RTW kommt zum Bahnhof, der Kranke wird rausgebracht. Einige Gaffer steigen aus, um mehr zu sehen. Der Zug fährt weiter. Die Sachen der Gaffer waren noch im Zug. Die Gaffer waren noch auf dem Bahnsteig.s Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bahnhof  #sachen  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Sie liebt Sport, also wollte sie, dass wir joggen. Sie meinte: "Mit jedem km steigt die Wahrscheinlich, dass wir später was haben." Ich bin nach dem 8km ohne Pause in Ohnmacht gefallen und sie hat mich wortwörtlich links liegen lassen #flachgelegt Kommentar (0) | tags:   #sport  #joggen  #ohne  #pause  #ohnmacht