DEBESTE.de

Lustige Bilder Bäuerin [Seite: 3]

Güllegrube: Haha, die Bäuerin ist heute ausgerutscht und in..

Güllegrube: Haha, die Bäuerin ist heute ausgerutscht und in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Güllegrube: Haha, die Bäuerin ist heute ausgerutscht und in mich hineingefallen. Junge hat die geflucht und gestunken! Das Silo des Hofs, auf dem der seit zwei Wochen vermisste Nachbarsjunge immer gespielt hat: Kommentar (0) | tags:   #haha  #bäuerin  #heute  #junge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

S*ex mit Melkhelferin: Bäuerin verprügelt Ehemann Kommentar (0) | tags:   #bäuerin  #ehemann

...und jetzt blockieren auch noch die Bäuerinnen..

...und jetzt blockieren auch noch die Bäuerinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

...und jetzt blockieren auch noch die Bäuerinnen die Straßen! Ich muß seit mehr als einer Stunde hinter her fahren! Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bäuerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohne LANDWIRTSCHAFT keinen Jungbäuerinnenkalender!..

Ohne LANDWIRTSCHAFT keinen Jungbäuerinnenkalender!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Ohne LANDWIRTSCHAFT keinen Jungbäuerinnenkalender! Kommentar (8) | tags: #bauern streik  #bauernkrieg  #bäuerchenaufstand  #bauernprotest  #bauer sucht stau  #bauer sucht streit  #ohne  #landwirtschaft  #kalender  #landwirt  #bäuerin  #ende  #schaf  #wirtschaft

Kommt die Bäuerin zum Rechtsanwalt: "Herr Advokat, ich.."

Kommt die Bäuerin zum Rechtsanwalt: "Herr Advokat, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommt die Bäuerin zum Rechtsanwalt: "Herr Advokat, ich möcht mich scheiden lassen!" Anwalt: "Da brauchen wir einen Grund, hat er sie geschlagen?" Sie "Das soll er sich trauen" "Säuft er?" Bäuerin: "Dafür bekommt er von mir kein Geld!!" "Und wie ist es mit der eheliche Treue?" "Herr Advokat, da können wir Ihn packen! Das letzte Kind ist nicht von Ihm!" Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #wal  #anwalt  #geld  #echt  #bäuerin  #rechtsanwalt  #rauchen

Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft...

Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft. Als diese geliefert wird, denkt sich der Bauer, weil er so geil ist: "Die Bäuerin ist gerade nicht da, da teste ich die Maschine doch einfach selber!" Daraufhin setzt er sich den Ansaugstutzen auf den Penis und schaltet die Maschine ein. Diese saugt daraufhin am Penis des Bauerns bis dieser kommt. Voll und ganz befriedigt will der Bauer die Melkmaschine abschalten, doch er findet den richtigen Knopf nicht. Nach einiger Zeit ruft er dann bei der Melk- maschinen-Hotline an, weil er Angst hat, dass ihn die Bäuerin erwischt. Er fragt bei der Hotline wie man den Ansaug- stutzen wieder vom Euter runterbekommt. Da antwortet die Service-Auskunft: "Da brauchen sie sich keine Sorgen machen, der Saugstutzen geht nach 3 abgezapften Litern automatisch ab." Kommentar (4) | tags:   #geil  #maschinen  #erwischt  #machen  #zeit  #doch  #neue  #sorgen  #ganz  #bauer  #tisch  #hotline  #bäuerin  #angst rauchen auto alte richtig service bauern ruft test

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung...

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung. Darin steht, dass er unter Verdacht stehe, seinen Angestellten nicht den gesetzlichen Mindestlohn zu zahlen und deshalb in Kürze ein Beamter seinen Hof inspizieren werde. Schon am nächsten Tag kommt ein Zöllner auf den Bauernhof. „Wer arbeitet alles auf Ihrem Hof?“, fragt der Beamte den Bauern. „Also“, sagt der Bauer, „da wäre der Knecht. Der bekommt 15 Euro die Stunde und hat eine eigene Hütte hier auf dem Hof.“ Der Beamte nickt und holt Zettel und Stift hervor. „Dann gibt es die Haushälterin. Die bekommt 12 Euro die Stunde, inklusive freier Unterkunft und Verpflegung.“ Der Beamte schreibt eifrig in sein Notizheft. „Und dann wäre da schließlich noch der Hofdepp. Der arbeitet 16 Stunden am Tag, erledigt 90 % der Arbeit und bekommt dafür einen Stundenlohn von 4 Euro und eine Pulle Schnaps. Und als zusätzliches Schmankerl darf er ab und zu mit der Bäuerin schlafen.“ Dem Zöllner fällt vor Empörung der Stift aus der Hand. „Das ist ja die reinste Ausbeutung!“, sagt er aufgebracht. „Ich möchte sofort diesen 'Hofdeppen' sprechen!“ „Das wäre dann ich“, sagt der Bauer. „Zu Ihren Diensten!“ Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #arbeit  #alter  #haus  #zoll  #erledigt  #hand  #wal  #bauer  #beamte  #echt  #bäuerin  #hütte  #eier bauernhof frei lohn deppen schlafen schnaps schlaf bauern fällt

Die hübschesten Sonnenblumenbäuerinnen haben die..

Die hübschesten Sonnenblumenbäuerinnen haben die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (5) | tags:   #sonne  #blumen  #bäuerin  #sonnenblumen

Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof...

Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne. Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag" antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann:"Siehst du!" Darauf die Frage des Mannes an die Bäuerin: "Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?" "Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!" Darauf der Mann stolz zu seiner Frau: "Siehst du!" Kommentar (2) | tags:   #ehefrau  #ehepaar  #mann  #nein  #hahn  #paar  #bauer  #anne  #bäuerin  #bauernhof  #stolz  #bauern

Die kleine Petra ist zum ersten Mal auf einem..

Die kleine Petra ist zum ersten Mal auf einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die kleine Petra ist zum ersten Mal auf einem Bauernhof und sieht am Abend der Bäuerin zu, wie sie ein Huhn rupft. "Tante", fragt Petra, "ziehst du die Hühner jeden Abend aus?" Kommentar (0) | tags:   #hühner  #abend  #bauer  #bäuerin  #bauernhof  #am abend  #huhn  #petra  #tante  #klein  #bauern