DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwarze [Seite: 30]

In der Eisdiele. Kind: "Papa? Darf ich für uns.."

In der Eisdiele. Kind: "Papa? Darf ich für uns.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In der Eisdiele. Kind: "Papa? Darf ich für uns bestellen?" "Okay, ich nehme Stracciatella." Kind zum Eismann: "Aaalso... Ich nehme Erdbeere und Schokolade und mein Papa einen schwarzen Teller." Hmmm... Lecker. Kommentar (0) | tags:   #mann  #papa  #lecker  #okay  #schwarze  #schokolade

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger..

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger mal in ein Fitnessstudio eingebrochen und hat dort heimlich trainiert. Da muss ich gerade ganz zufällig dran denken. Während ich zu meinem geschlossenen Lieblingsdönerladen rübersehe. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #sonntag  #fitness  #döner  #rochen  #ganz  #schwarze

Schwarzes Meer...

Schwarzes Meer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (5) | tags:   #meer  #schwarze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe den schwarzen Gürtel im Süßigkeiten essen..

Ich habe den schwarzen Gürtel im Süßigkeiten essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe den schwarzen Gürtel im Süßigkeiten essen, bekomme ihn aber nicht mehr um meinen Bauch. Kommentar (3) | tags:   #essen  #süßigkeiten  #schwarze  #süß

Wenn du einen schwarzen Humor hast und dir plötzlich aus..

Wenn du einen schwarzen Humor hast und dir plötzlich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (4) | tags:   #humor  #schwarze

Rotes Shirt getragen. Mit Kaffee gekleckert...

Rotes Shirt getragen. Mit Kaffee gekleckert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Rotes Shirt getragen. Mit Kaffee gekleckert. Schwarzes Shirt angezogen. Mit Joghurt gekleckert. 12 bunte Batik-Overalls bestellt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #lecker  #bunte  #joghurt  #affe  #schwarze  #mit kaffee

Das einzig richtige T-Shirt für Schwarze zum Joggen..

Das einzig richtige T-Shirt für Schwarze zum Joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (7) | tags:   #joggen  #richtig  #schwarze

Dieser Impfstoff hat ein so schlechtes Image, vielleicht..

Dieser Impfstoff hat ein so schlechtes Image, vielleicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dieser Impfstoff hat ein so schlechtes Image, vielleicht braucht er ein Rebranding. Mit dem Konterfei einer prominenten Person oder so. Der Terminator vielleicht. Und dann können wir ihn Arnold SchwarZeneca nennen. Kommentar (0) | tags:   #echte  #enten  #nato  #echt  #schwarze  #andi  #ente  #leicht  #promi

Sind da wieder Japaner in schwarzen Anzügen?

Sind da wieder Japaner in schwarzen Anzügen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #japan  #schwarze  #züge

Der schwarze Regenfrosch ist die am meisten enttäuschte..

Der schwarze Regenfrosch ist die am meisten enttäuschte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (2) | tags:   #frosch  #regen  #schwarze