DEBESTE.de

Lustige Bilder Seelen [Seite: 4]

Ich hätte gerne den Seelenfrieden dieser Kuh..

Ich hätte gerne den Seelenfrieden dieser Kuh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich hätte gerne den Seelenfrieden dieser Kuh. Den Körper habe ich schon... Kommentar (0) | tags:

Der Weg zum Seelenfrieden führt immer mal wieder..

Der Weg zum Seelenfrieden führt immer mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Weg zum Seelenfrieden führt immer mal wieder über den eigenen Schatten und am Arsch vorbei. Kommentar (0) | tags:   #frieden  #chatten  #chat

Ich habe das Meerschweinchen-Gehege offen gelassen..

Ich habe das Meerschweinchen-Gehege offen gelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich habe das Meerschweinchen-Gehege offen gelassen. Beide fort. Während ich hektisch die Wohnung durchsuche und dem Kater misstrauische Blicke zuwerfe, schlendert mein Gatte in aller Seelenruhe zum Kühlschrank und öffnet das Gemüsefach. .... Er ist sehr sehr klug. Kommentar (0) | tags:   #wein  #kater  #ende  #wohnung  #tisch  #kühlschrank  #gemüse  #meerschweinchen  #ruhe  #sehr  #sehr sehr  #meer  #schwein  #schweinchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Um richtig glücklich zu sein, braucht es zwei Seelen..

Um richtig glücklich zu sein, braucht es zwei Seelen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Um richtig glücklich zu sein, braucht es zwei Seelen, die miteinander verbunden sind. Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #richtig

Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf..

Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-90)

Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf seine ehelichen Pflichten hin. Schließlich willigt er auch ein: "Also okay, dann machen wir es heute in der Caritas- Stellung!" Er bleibt jedoch seelenruhig liegen und rührt ... Kommentar (0) | tags:   #bett  #mann  #heute  #machen  #doch  #paar  #okay  #frau  #ehepaar

Mit 15 suchst du die grosse Liebe..

Mit 15 suchst du die grosse Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Mit 15 suchst du die grosse Liebe, mit 20 einen Seelenverwandten und mit 30 jemand, der dir morgens beim Kaffeetrinken nicht auf den Sack geht. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #liebe  #affe  #trinken  #morgens  #wand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Das Rauschen des Meeres ist Seelenfrieden! Kommentar (0) | tags:   #frieden  #meer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Habe endlich mein Seelentier gefunden. Schwein klaut 12 Dosen Bier von Camper, betrinkt sich, und fängt Schlägerei mit einer Kuh an. Kommentar (0) | tags:   #wein  #camper  #dosen  #tier  #schwein  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn deine Seele eine andere Seele findet und ihr beide einfach zwei kleine Seelen seid, die zusammen Spaß auf dieser Erde haben. Kommentar (0) | tags:   #erde  #spaß  #wenn  #klein

Am Ende werden wir uns nicht an das schönste Gesicht..

Am Ende werden wir uns nicht an das schönste Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Am Ende werden wir uns nicht an das schönste Gesicht und den hübschesten Körper erinnern, sondern an die schönsten Herzen und Seelen, die uns berührten. Kommentar (0) | tags:   #herz  #erde  #ende  #gesicht