DEBESTE.de

Lustige Bilder Smartphone [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Beware of Smartphone Zombies Kommentar (0) | tags:   #smartphone

Eines Morgens wird man mich tot zwischen Smartphone..

Eines Morgens wird man mich tot zwischen Smartphone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eines Morgens wird man mich tot zwischen Smartphone, Tablet und Laptop im Bett finden und sagen: "Sie entschlief im Kreise ihrer Lieben!" Kommentar (0) | tags:   #im bett

Keine Smartphones, nur Menschen, die das Leben genießen..

Keine Smartphones, nur Menschen, die das Leben genießen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Keine Smartphones, nur Menschen, die das Leben genießen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein kleines Cottage in Cornwall..

Ein kleines Cottage in Cornwall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+385)

Ein kleines Cottage in Cornwall, kein WLAN, kein Smartphone oder Laptop, 6 Monate lang, 100.000 Euro geschenkt. Wärst du dabei? Kommentar (0) | tags:   #wlan  #smartphone  #laptop  #lang

Das unerlaubte Aufladen des Smartphones auf der Arbeit..

Das unerlaubte Aufladen des Smartphones auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Das unerlaubte Aufladen des Smartphones auf der Arbeit ist eine Straftat und damit ein Kündigungsgrund. Das Vergehen kann nach § 248c StGB mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft werden. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kündigung

Multitasking in der modernen Welt:..

Multitasking in der modernen Welt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Multitasking in der modernen Welt: Einen Film schauen, gleichzeitig auf das Smartphone starren und vergessen, worum es im Film eigentlich geht. Kommentar (0) | tags:   #multitasking  #film  #smartphone  #vergessen  #essen

Als ich noch ein Kind war gab es noch keine Smartphones...

Als ich noch ein Kind war gab es noch keine Smartphones... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Als ich noch ein Kind war gab es noch keine Smartphones. Dort haben wir noch gelesen was auf der Müslischachtel steht Kommentar (0) | tags:

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz."..

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz." Auto: "Ich kann mit dir sprechen." Staubsauberroboter: "Ich mache deine Wohnung selbstständig sauber." Pfandautomat: "Ist das ne Dose? Ne, andersrum. Ach, ne, war doch richtig. Bin kaputt. MEINE WINDEL IST VOLL. HILFE!" *rülps* Kommentar (0) | tags:   #smartphone  #künstliche intelligenz  #wohnung  #intelligenz

Hab da mal ne dringende Frage..

Hab da mal ne dringende Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab da mal ne dringende Frage, da ich morgen seit langem mal ein Date habe und wir Essen gehen! Legt man das Smartphone Links oder Rechts vom Teller? Kommentar (0) | tags:   #morgen  #date  #essen  #essen gehen  #smartphone

Nokia hat einen Mann vor einem Geschoss gerettet..

Nokia hat einen Mann vor einem Geschoss gerettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nokia hat einen Mann vor einem Geschoss gerettet. Und was kann dein Smartphone für dich tun? Kommentar (0) | tags: