DEBESTE.de

Lustige Bilder Smartphone [Seite: 24]

Das machen Smartphones mit uns..

Das machen Smartphones mit uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (8) | tags:   #smart  #machen  #smartphone

Ich war immer der Meinung, dass ich alle Funktionen und..

Ich war immer der Meinung, dass ich alle Funktionen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich war immer der Meinung, dass ich alle Funktionen und Einstellungen meines Smartphones kenne. Meine kleine Nichte hatte es heute unbeaufsichtigt in den Händen. Ich bin nicht mehr der Meinung, dass ich alle Funktionen und Einstellungen meines Smartphones kenne. Kommentar (2) | tags:   #smart  #smartphone  #lunge  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meinen Therapeuten als "Psycho" in meinem..

Ich habe meinen Therapeuten als "Psycho" in meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich habe meinen Therapeuten als "Psycho" in meinem Smartphone abgespeichert. Als ich ihm das erzählt habe, meinte er dazu: "Ist ja lustig, dass wir die gleiche Idee hatten." Kommentar (3) | tags:   #smart  #smartphone  #lustig  #psycho  #ja lustig

Während der Quarantäne hab ich ein weiteres besonderes..

Während der Quarantäne hab ich ein weiteres besonderes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Während der Quarantäne hab ich ein weiteres besonderes Talent von mir entdeckt: Auch wenn ich 99% des Tages mit Smartphone und Laptop auf der Couch und im Bett verbringe, schaffe ich es wie durch Zauberei in der kompletten Wohnung Unordnung zu verbreiten. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #laptop  #bett  #smart  #smartphone  #unordnung  #tages  #talent  #wohnung  #couch  #reiten  #quarantäne  #des tages  #affe ordnung schaf mit smartphone

Mein Smartphone ist schon so voller Corona Nachrichten..

Mein Smartphone ist schon so voller Corona Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (6) | tags:   #smart  #smartphone  #corona

Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der..

Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der Speicher immer so schnell voll ist. Auch meine Mutter: Schickt bereits 2 Wochen vor Ostern minutenlange Videos von sprechenden Hasen und kichernden Ostereiern an die ganze Familie. Kommentar (5) | tags:   #woche  #familie  #mutter  #smart  #smartphone  #video  #videos  #hase  #deo  #ganz  #nell  #hasen  #ostern  #eier ostereier

Ich zeige meiner Mutter ein lustiges Video auf meinem..

Ich zeige meiner Mutter ein lustiges Video auf meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich zeige meiner Mutter ein lustiges Video auf meinem Smartphone. Sie fragt: "Und von wem ist das? Kennst du die?" Meine Oma: "Nein, sogar ich hab inzwischen gelernt, dass diese Videos einfach von irgendwelchen Leuten sind." #Omiverstehts Kommentar (0) | tags:   #mutter  #smart  #smartphone  #lustig  #nein  #video  #videos  #deo  #elche  #elch

Meine Mutter: "In einem Artikel stand, dass man das.."

Meine Mutter: "In einem Artikel stand, dass man das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Mutter: "In einem Artikel stand, dass man das Smartphone regelmäßig desinfizieren soll. Wie lange ist es bei dir her?" Ich: "Weiß nicht, warum fragst du?" Die entwickelte Zivilisation auf meinem Handydisplay: "Ja, warum fragst du?" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #smart  #smartphone  #hand  #wick  #lisa  #handy  #display  #stand

Wenn du dein Smartphone fallen lässt und es rettest, indem..

Wenn du dein Smartphone fallen lässt und es rettest, indem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (2) | tags:   #smart  #smartphone  #test

Ich, als es noch keine Smartphones gab...

Ich, als es noch keine Smartphones gab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (4) | tags:   #smart  #smartphone