Lustige Bilder Smartphone [Seite: 24]

Ich: "Heute lass ich das Smartphone einfach mal zu Hause.."

smartphones

(-11)

Ich: "Heute lass ich das Smartphone einfach mal zu Hause, dann kann ich mich bestimmt total gut auf andere Dinge konzentrieren." Auch ich: *greift alle 20 Minuten instinktiv nach dem Smartphone und bekommt einen Herzinfarkt, weil es nicht da ist* Kommentar (0) | tags: #smartphones

Lieber Hans aus Berlin Du hast in Kreta(!) das..

(+99)

Lieber Hans aus Berlin Du hast in Kreta(!) das Smartphone meiner Schwester gefunden, es mitgenommen und zurück in Berlin recherchiert, um es ihr in die Schweiz zurück- schicken zu können. Leider ohne Kontaktangaben! D A N K E! Leute, es gibt noch Hoffnung! Kommentar (2) | tags:

Den verschwommenen Rand um das Smartphone..

smartphone

(+84)

Kommentar (0) | tags: #smartphone

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mein Akku ist alle." "Dann komm doch noch mit rauf.."

akku lustig, handy lustige bilder, smartphones

(+62)

"Mein Akku ist alle." "Dann komm doch noch mit rauf und steck ihn kurz bei mir rein." Kommentar (0) | tags: #akku  #handy  #smartphones

Du sagst also, dass Menschen ohne Smartphones..

(+50)

Kommentar (2) | tags:

Polizist: “Na was haben sie denn über Fahrrad fahren.."

(+36)

Polizist: “Na was haben sie denn über Fahrrad fahren mit Smartphone in der Hand gelernt?" Ich: "Gar nichts, als ich Fahrradführerschein gemacht hab, gab es noch keine Smartphones." Kommentar (0) | tags:

Wenn ich ausnahmsweise mal Lust auf Fernsehen..

(+58)

Wenn ich ausnahmsweise mal Lust auf Fernsehen habe: Schritt 1: Fernseher einschalten Schritt 2: Alle Programme durchgehen Schritt 3: Sich für das geringste Übel entscheiden Schritt 4: 90 Minuten aufs Smartphone gucken Kommentar (1) | tags:

Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles.."

vater lustig, sohn lustige bilder, fernseher bilder, smartphone

(+47)

Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles ganz anders. Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Recorder, eine 5.1-Surround- -Anlage und ein eigenes Smartphone. Wenn ich ihn bestrafen will, muß ich ihn in mein Zimmer schicken." Kommentar (1) | tags: #vater  #sohn  #fernseher  #smartphone

So, wie die Jugend heute ihr Smartphone zum..

(+173)

So, wie die Jugend heute ihr Smartphone zum Telefonieren hält, denke ich immer, da will jemand von einem Butterbrot abbeißen. Kommentar (1) | tags:

Vor dem Zeitalter des Smartphones musste man selber..

(+56)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: