DEBESTE.de

Lustige Bilder Smartphone [Seite: 4]

Hab da mal ne dringende Frage..

Hab da mal ne dringende Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hab da mal ne dringende Frage, da ich morgen seit langem mal ein Date habe und wir Essen gehen! Legt man das Smartphone Links oder Rechts vom Teller? Kommentar (0) | tags:   #morgen  #date  #essen  #essen gehen  #smartphone  #ende  #smart  #ringen

Nokia hat einen Mann vor einem Geschoss gerettet..

Nokia hat einen Mann vor einem Geschoss gerettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Nokia hat einen Mann vor einem Geschoss gerettet. Und was kann dein Smartphone für dich tun? Kommentar (1) | tags:   #nokia  #smart  #smartphone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Smartphone: "Du hast zu wenig Speicherplatz!.."

Smartphone: "Du hast zu wenig Speicherplatz!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Smartphone: "Du hast zu wenig Speicherplatz! Lösch doch einfach einige deiner Apps." Ich: "Okay, dann lösche ich die vorinstallierten Apps, die ich nie benutze." Smartphone: "Nein!" Kommentar (6) | tags:   #smartphone  #doch  #smart

"Inflation? Corona? Was ist ein "Smartphone"???.."

"Inflation? Corona? Was ist ein "Smartphone"???.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

"Inflation? Corona? Was ist ein "Smartphone"??? Natürlich ist Pluto immernoch ein Planet was redest du da?? Naja egal du hast deinen Kopf gestoßen lass nochmal hochklettern und runterrutschen" Kommentar (1) | tags:   #corona  #pluto  #egal  #inflation  #klettern  #rutschen  #smart  #smartphone

Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern..

Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Uhren, Smartphones und Terminkalendern angetrieben. Kommentar (1) | tags:   #sklaven  #heute  #kalender  #terminkalender  #ende  #smart  #smartphone

Wie schön dass ich mit Kreide, Wassereis und..

Wie schön dass ich mit Kreide, Wassereis und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Wie schön dass ich mit Kreide, Wassereis und Versteckspielen groß geworden bin und nicht mit iPad, Smartphone und Flachbildfernseher. Kommentar (4) | tags:   #groß  #spiele  #spielen  #wasser  #orden  #smart  #smartphone  #fernseher

Manchmal, wenn meine Frau schläft, klaue ich ihr Smartphone..

Manchmal, wenn meine Frau schläft, klaue ich ihr Smartphone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Manchmal, wenn meine Frau schläft, klaue ich ihr Smartphone und google alle möglichen Biersorten, damit sie diese am nächsten Tag von der Werbung angezeigt bekommt und weiß, was ihr wichtig ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #smartphone  #google  #werbung  #bier  #smart

Mache dich nicht über deine Mutter lustig..

Mache dich nicht über deine Mutter lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Mache dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr das Smartphone erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit einem Löffel zu essen! Kommentar (6) | tags:   #mutter  #lustig  #wenn  #smartphone  #löffel  #essen  #smart

Als Kind hatten wir kein Smartphone oder Tablet..

Als Kind hatten wir kein Smartphone oder Tablet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Als Kind hatten wir kein Smartphone oder Tablet. Wir lasen beim Frühstück noch die Cornflakes-Packung. Kommentar (5) | tags:   #smartphone  #tablet  #frühstück  #cornflakes  #früh  #smart

Ich denke Karl ist eifersüchtig auf mein neues..

Ich denke Karl ist eifersüchtig auf mein neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich denke Karl ist eifersüchtig auf mein neues Smartphone. - Wirklich? - Ja! Er denkt, dass es zu viel Interesse an meinem Privatleben hat. - Es merkt, wenn ich nicht mehr so viel Sport treibe oder lese wie sonst oder wenn sich mein Schlafverhalten verändert hat. - Ooh! - Naja, ich würde mich nach dem Smartphone richten. Es kümmert sich um dich und hinterlässt keine Krümel im Bett. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sport  #schlaf  #leben  #im bett  #smart  #smartphone