Lustige Bilder Smartphone [Seite: 2]

Smartphones schaffen das, woran Generationen von v Frauen..

(+109)

Smartphones schaffen das, woran Generationen von v Frauen gescheitert sind. Das die Männer sich beim Pinkeln hinsetzen. Kommentar (6) | tags:

Ich vermisse die Zeit, als ich als 10-jähriger noch kein..

(+158)

Ich vermisse die Zeit, als ich als 10-jähriger noch kein Smartphone, Laptop oder eigenen Fernseher hatte, sondern draußen mit meinen Freunden im Grünen spielen konnte. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Da is' grade so'n Kerl im Cafe... kein Smartphone, kein..

(+113)

Da is' grade so'n Kerl im Cafe... kein Smartphone, kein Tablet, kein Notebook, kein Laptop... sitzt nur an seinem Tisch und trinkt 'nen Kaffee. Ha, ist bestimmt ein Psychopath! Kommentar (2) | tags:

Besitzer von Android-Smartphones können bestimmte..

(+20)

Besitzer von Android-Smartphones können bestimmte Funktionen ihres Telefons mit Hilfe von "Zaubersprüchen" aktivieren oder deaktivieren. Sprichwort: "OK Google" und "Lumos" schalten die Taschenlampe ein, und wenn wir "Nox" sagen, schaltet sie sich aus. Kommentar (4) | tags:

Offensichtlich Geistesgestörter guckt aus Busfenster statt..

(+20)

Offensichtlich Geistesgestörter guckt aus Busfenster statt auf Smartphone. Kommentar (5) | tags:

Ich hatte meine Mutter gebeten, ein Foto von mir mit meinem..

(+19)

Ich hatte meine Mutter gebeten, ein Foto von mir mit meinem Smartphone zu machen. Jetzt habe ich ein 34 Sekunden-Video auf dem ich in einer Tour rufe: "Der große, weiße Punkt unten in der Mitte... in der Mitte... unten... weiter links... dein LINKS...!" Kommentar (0) | tags:

Allzu schnell hat uns die Evolution unserer Schwänze..

(-7)

Allzu schnell hat uns die Evolution unserer Schwänze beraubt... Wie bequem wäre es, damit Türen zu öffnen, Aufzugsknöpfe zu drücken, Insekten abzuwehren oder ein Smartphone zu halten! Kommentar (1) | tags:

Der Mann, der ständig vergisst sein Smartphone zu laden..

(+150)

Der Mann, der ständig vergisst sein Smartphone zu laden und der regel- mäßig das Notebook bei 1% auf dem Tisch liegen lässt und am nächsten Tag flucht, dass es leer ist, fährt bald ein reines Elektroauto. Das wird lustig. Kommentar (6) | tags:

Hör auf mich: Friss keine Leute mit Smartphone..

(+111)

Hör auf mich: Friss keine Leute mit Smartphone. WhatsApp raubt dir den letzten Nerv. Kommentar (1) | tags:

Ich bat meine Tochter, mir das Telefonbuch zu reichen...

(+177)

Ich bat meine Tochter, mir das Telefonbuch zu reichen. Sie rollte mit den Augen, nannte mich einen rückständigen Neandertaler und reichte mir ihr Smartphone. Jetzt ist die Spinne tot, das Smartphone hinüber und meine Tochter stinksauer... Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: