DEBESTE.de

Lustige Bilder Smartphone [Seite: 25]

Verkaufe für meine Mutter ein paar Damenschuhe über eBay..

Verkaufe für meine Mutter ein paar Damenschuhe über eBay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Verkaufe für meine Mutter ein paar Damenschuhe über eBay Kleinanzeigen und ich weiß nicht, was mich mehr verstört. Dass mir ein Smartphone mit kaputtem Display und ein Kaninchen zum Tausch angeboten wurde, oder dass sich dafür bisher nur Männer interessiert haben. Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #mutter  #smart  #smartphone  #zeigen  #damen  #kaputt  #paar  #ebay  #anzeige  #männer  #kaninchen  #display  #klein

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos.."

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos hier von meinem Smartphone rüberkopieren." PC: "Was?! Das sind ja über 70 Dateien! Das dauert mindestens 1 Stund... ne, 24 Minut... ne Moment, 37 Minu... ach ups, gleich fertig." - mein PC, nebenberuflich Dramaqueen - Kommentar (2) | tags:   #fertig  #smart  #smartphone  #nell  #liebe  #fotos  #date  #foto  #drama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Smartphone: "Mit deinem Gesicht kannst du jetzt Türen.."

Smartphone: "Mit deinem Gesicht kannst du jetzt Türen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Smartphone: "Mit deinem Gesicht kannst du jetzt Türen öffnen." Smartwatch: "Ich funktioniere jetzt wie ein EKG." Auto: "Ich fahre dich autonom von A nach B." Drucker: "Ich kann nichts in roter Farbe drucken, wenn die blaue Patrone leer ist. Und ich bin verstopft." *rülps* Kommentar (5) | tags:   #smart  #smartphone  #rülps  #auto  #gesicht  #drucker  #ekg  #niere

Kein Wlan. Kein Smartphone. Eine Hütte irgendwo im..

Kein Wlan. Kein Smartphone. Eine Hütte irgendwo im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kein Wlan. Kein Smartphone. Eine Hütte irgendwo im nirgendwo. Zwei Monate lang. 100.000 Euro geschenkt. Wärst du dabei? Kommentar (19) | tags:   #smart  #smartphone  #hütte  #wlan

Smartphone weglegen und der Person, die mit einem..

Smartphone weglegen und der Person, die mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Smartphone weglegen und der Person, die mit einem spricht, Aufmerksamkeit schenken. Gibt es eine App für. Nennt sich "Respekt". Kommentar (2) | tags:   #smart  #respekt  #smartphone  #app für  #aufmerksamkeit

Ich: "Das GIF ist toll! Das muss ich unbedingt ein paar.."

Ich: "Das GIF ist toll! Das muss ich unbedingt ein paar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich: "Das GIF ist toll! Das muss ich unbedingt ein paar Leuten zeigen!" Mein Smartphone: "Gerne, einfach lange gedrückt halten und speichern." Ich: "Gerade gemacht. Wo ist es hin?" Mein Smartphone: "Keine Ahnung, such halt irgendwo unten bei August 2014. NICHT MEIN PROBLEM!" Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #zeigen  #august  #paar  #keine ahnung

Das Leben, bevor es Smartphones gab..

Das Leben, bevor es Smartphones gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (1) | tags:   #smart  #smartphone

Smartphone Zombies..

Smartphone Zombies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (1) | tags:   #zombie  #smart  #smartphone

Deutsches Gesetz: Als Frau über 50 MUSS man sein..

Deutsches Gesetz: Als Frau über 50 MUSS man  sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Deutsches Gesetz: Als Frau über 50 MUSS man sein Smartphone in einer aufklappbaren Hülle bewahren. Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #deutsche  #deutsch

Bevor es Smartphones gab:

Bevor es Smartphones gab: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (2) | tags:   #smart  #smartphone