DEBESTE.de

Lustige Bilder Reichsbürger [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

ICH HABE VON EINEM REICHSBÜRGER LECKERLIES ANGENOMMEN Kommentar (3) | tags:

Ein Iraker wollte einen AfD Politiker mit dem Messer..

Ein Iraker wollte einen AfD Politiker mit dem Messer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Iraker wollte einen AfD Politiker mit dem Messer töten. Töten? Unsinn er wollte ihm bestimmt nur Angst machen. Sonst noch was? Drei weitere Reichsbürger wurden verhaftet. Sehr schön, Seite eins bitte und so viel Presserummel wie möglich. Kommentar (12) | tags:   #politik  #machen  #unsinn  #reichsbürger  #seite  #sehr  #angst  #bitte  #messe  #politiker  #stimmt

Ich bin kein Reichsbürger, kein Rechter, kein Linker..

Ich bin kein Reichsbürger, kein Rechter, kein Linker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+341)

Ich bin kein Reichsbürger, kein Rechter, kein Linker, ich bin ein ES REICHT MIR BÜRGER! Schluss mit der Verblödung des Volkes. Kommentar (30) | tags:   #echte  #reichsbürger  #echt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf der Suche nach weiteren Reichsbürgern...

Auf der Suche nach weiteren Reichsbürgern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Auf der Suche nach weiteren Reichsbürgern. Kommentar (6) | tags:   #reichsbürger

Sie lehnen den Staat ab, bezahlen Bussen nicht und belasten..

Sie lehnen den Staat ab, bezahlen Bussen nicht und belasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Sie lehnen den Staat ab, bezahlen Bussen nicht und belasten die Amter. Vermehrt machen Personen den Behörden zu schaffen, die einer Verschwörungstheorie anhängen: Für sie ist die Schweiz nur eine «Firma». Die Justiz warnt vor einer «Reichsbürger-Ideologie». Kommentar (4) | tags:   #affen  #zahlen  #schweiz  #machen  #firma  #personen  #busse  #deo  #justiz  #reichsbürger  #affe  #bezahlen  #schaf  #schaffen

Die Reichsbürgergranate...

Die Reichsbürgergranate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Die Reichsbürgergranate. Kommentar (1) | tags:   #reichsbürger

Nancy, der Pöbel wird schon wieder unruhig wegen den..

Nancy, der Pöbel wird schon wieder unruhig wegen den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Nancy, der Pöbel wird schon wieder unruhig wegen den Ostasiaten. Regel das. Naja, ich hätte da noch ein paar Reichsbürger mit Dosennudeln in der Hinterhand... Kommentar (0) | tags:   #hand  #paar  #reichsbürger  #dosen  #asiaten  #schon wieder

Für 50 merkwürdige Reichsbürger schickt man 3000..

Für 50 merkwürdige Reichsbürger schickt man 3000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

Für 50 merkwürdige Reichsbürger schickt man 3000 Einsatzkräfte, kriegt es aber nicht hin, dass Feuerwehr und Rettungskräfte in der Sylvesternacht überall sicher arbeiten können. Es ist erbärmlich. Kommentar (31) | tags:   #feuer  #arbeit  #krieg  #reichsbürger  #bär  #feuerwehr  #nacht  #rettung

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger..

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-149)

Silvester Böllern in Neukölln jetzt schon länger Empörungsthema als die Teilnahme von Polizisten, Soldaten und Richterinnen an einem versuchten Reichsbürgerstaatsstreich, das war nach drei Tagen medial vorbei. Kommentar (8) | tags:   #richter  #böller  #silvester  #soldaten  #reichsbürger  #date  #polizisten

Frau Wagenknecht, Sie werden immer beliebter...

Frau Wagenknecht, Sie werden immer beliebter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-165)

Frau Wagenknecht, Sie werden immer beliebter... ...bei Reichsbürgern, AfD-Wählern und sonstigen Verwirrten... HA! Ich wusste es! Ich WUSSTE es!! Kommentar (4) | tags:   #verwirrt  #erde  #reichsbürger  #echt  #frau