DEBESTE.de

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Weißt du, was wirklich wichtig ist im Leben?..

Weißt du, was wirklich wichtig ist im Leben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Weißt du, was wirklich wichtig ist im Leben? Atmen. Kommentar (0) | tags:   #leben

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn..

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn Ihr das Material oder Werkzeug die Treppen hoch tragt, damit kein Mensch um Euch herum denkt, dass Ihr gerade um Euer Leben kämpft? Kommentar (0) | tags:   #atmen  #wenn  #treppen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #chat  #lidl  #rochen  #schatz  #ringen  #witzig

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen  #ehrlichkeit  #männer  #reden  #zeigen

Versucht ihr auch leiser zu atmen..

Versucht ihr auch leiser zu atmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder einen Hügel hochgeht, damit die Menschen um euch herum nicht denken, dass ihr gerade um euer Leben kämpft? Kommentar (0) | tags:   #atmen  #treppen  #menschen  #leben

Manchmal ist es besser, die Augen zu schließen..

Manchmal ist es besser, die Augen zu schließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Manchmal ist es besser, die Augen zu schließen, tief durchzuatmen und sich bewusst zu machen, dass man in Gefängnis- Kleidung nicht gut aussieht. Kommentar (0) | tags:   #machen  #augen  #gefängnis  #atmen  #auge  #kleidung

"Was halte ich in der Hand?"..

"Was halte ich in der Hand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Was halte ich in der Hand?" "Eine Tasse Kaffee?" "Richtig! Und was will ich damit sagen?" "Ich soll meine Klappe halten und höchstens atmen?" "Du kluges Ding du!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #atmen  #affe  #alte  #richtig  #tasse kaffee  #kaffee

Der Wein muss atmen. Ich höre immer, der Wein muss atmen...

Der Wein muss atmen. Ich höre immer, der Wein muss atmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Wein muss atmen. Ich höre immer, der Wein muss atmen. Ich will den saufen und nicht wieder- beleben! Kommentar (1) | tags:   #wein  #atmen  #saufen  #leben

Der Wein muss atmen, immer höre ich, der Wein muss atmen...

Der Wein muss atmen, immer höre ich, der Wein muss atmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Wein muss atmen, immer höre ich, der Wein muss atmen. Ich will den saufen und nicht wiederbeleben. Kommentar (1) | tags:   #wein  #atmen  #saufen  #leben