Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach..

(+17)

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach 7 Tagen Festival: - nicht ne Stunde früher für nen guten Platz beim Meeting anstehen - nicht so viel „wuhuu“ rufen und klatschen, wenn Kollegen was cooles sagen - Bier in der Hand 9 Uhr morgens ist kein passendes Accessoire Kommentar (0) | tags:

Am besten kann man übrigens Energie und Heizkosten sparen..

(+108)

Am besten kann man übrigens Energie und Heizkosten sparen, wenn man morgens einfach im Bett liegen bleibt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Wer frühstückt hat sein Leben im Griff!" - Mein Kumpel..

(+27)

"Wer frühstückt hat sein Leben im Griff!" - Mein Kumpel, morgens um 5 mit Döner im Taxi. Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar, der morgens immer so freundlich beim..

(+117)

Der Nachbar, der morgens immer so freundlich beim Schwimmen gegrüßt hat, ist eine Boje. Das Leben mit Brille ist eine einzige Enttäuschung. Kommentar (1) | tags:

Eine Freundin schrieb mir eben total entsetzt wieso ich..

(+114)

Eine Freundin schrieb mir eben total entsetzt wieso ich abends noch duschen gehe. Jeder normale Mensch geht morgens duschen. Die spinnt, oder?! ODER?! Kommentar (24) | tags:

Wenn ein Joghurt am 30. abgelaufen ist, isst mein Mann..

(+18)

Wenn ein Joghurt am 30. abge- laufen ist, isst mein Mann ihn am 31. morgens schon nicht mehr. Gestern Abend 23.55 sage ich zu ihm, dein Joghurt hat gerade im Kühlschrank geklingelt der läuft gleich ab. Zack ist er aufgesprungen und hat ihn gegessen. Kommentar (4) | tags:

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens?..

(+21)

Der Flughafen ist ein gesetzloser Ort. 7 Uhr morgens? Trink ein Bier. Müde? Schlaf auf dem Boden. Hungrig? Pommes kosten 17 Euro. Kommentar (1) | tags:

Hübscheste Szene des Morgens: Ein alter Herr betrachtet..

(+98)

Hübscheste Szene des Morgens: Ein alter Herr betrachtet die Jacke, die er trägt, und sagt in sein Handy: „Stimmt, Helga, ist deine.“ Kommentar (3) | tags:

Ich hasse es ja, dass ich morgens schon so gut aussehe..

(+18)

Ich hasse es ja, dass ich morgens schon so gut aussehe und überhaupt nicht mitjammern kann. Ihr kennt das. Kommentar (0) | tags:

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atemübungen und dann..

(+75)

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atem- übungen und dann meditieren haben in 100% aller Fälle zu besserer Laune und einem besseren Tag geführt. Es macht wissenschaftlich bewiesen Sinn. GEHIRN: KAFFEE UND KIPPE!!! DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!!! Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: