DEBESTE.de

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (0) | tags:

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Arbeit ist so viel erträglicher..

Die Arbeit ist so viel erträglicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Arbeit ist so viel erträglicher, wenn du mit Leuten zusammen arbeitest, die einen gewissen Sinn für Humor haben. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wenn  #humor

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet..

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet. Habe gekündigt. Kam mit dem Druck nicht klar. Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (0) | tags:

Chat über Datingplattfom..

Chat über Datingplattfom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Chat über Datingplattfom: "Ich hoffe, du packst Menschen nicht in Schubladen!" "Doch klar, ich arbeite im Leichenschauhaus." ... *Flottebiene21 hat den Chat verlassen Kommentar (0) | tags:   #chat  #menschen

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der..

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der mit seinen Stalking Fähigkeiten für das FBI arbeiten könnte. Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft