DEBESTE.de

Lustige Bilder - Springen

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen, Verlobungsringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (5) | tags:

Vogelspinnen können bis zu einem halben Meter..

Vogelspinnen können bis zu einem halben Meter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vogelspinnen können bis zu einem halben Meter weit springen. Schön. Ich verlasse das Haus nicht mehr. Kommentar (0) | tags:

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ashton Kutcher wollte im Alter von 13 Jahren vom Krankenhausdach springen, um Selbstmord zu begehen. Er wollte sterben, damit sein kranker Bruder sein Herz gespendet bekommt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #im alter  #bruder  #herz

Hoffe das ist deutlich, habe keine Lust noch einen DLRG..

Hoffe das ist deutlich, habe keine Lust noch einen DLRG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Hoffe das ist deutlich, habe keine Lust noch einen DLRG Schein zu machen. Jaaaawooolllo... - Bitte nicht vom Beckenrand springen Kommentar (2) | tags:   #keine lust  #machen

Ein Mann auf dem Zehn-Meter-Brett will gerade..

Ein Mann auf dem Zehn-Meter-Brett will gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein Mann auf dem Zehn-Meter-Brett will gerade herunterspringen. - „Kommen Sie sofort herunter", schreit der Bademeister, „es ist kein Wasser im Becken!" - „Macht nichts," schreit der Mann zurück, „ich kann sowieso nicht schwimmen!" Kommentar (0) | tags:

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen..

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen, als das Geräusch eines Stuhls, der von einem Kind über den Fußboden geschoben wird. Kommentar (0) | tags:   #mama  #ringen

Ich helfe gerne wo ich kann....

Ich helfe gerne wo ich kann.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich helfe gerne wo ich kann.... Aber ich bin nicht mehr bereit sofort zu springen, wenn andere pfeifen. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #ringen

In den USA ist es illegal..

In den USA ist es illegal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

In den USA ist es illegal, ein Känguru dazu zu bringen, auf einem Trampolin zu springen. Kommentar (1) | tags:   #känguru  #trampolin  #ringen

Ich, wenn mein Chef mich fragt, ob ich..

Ich, wenn mein Chef mich fragt, ob ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich, wenn mein Chef mich fragt, ob ich wieder einspringen kann: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #chef lustig  #ringen