DEBESTE.de

Lustige Bilder Stille [Seite: 18]

Stille bedeutet nicht, nichts mehr zu sagen zu haben..

Stille bedeutet nicht, nichts mehr zu sagen zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Stille bedeutet nicht, nichts mehr zu sagen zu haben, sondern nichts mehr sagen zu wollen. Kommentar (0) | tags:   #wolle

Wenn ich traurig war, sagte meiner Mutter immer..

Wenn ich traurig war, sagte meiner Mutter immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Wenn ich traurig war, sagte meiner Mutter immer: "Schließ die Augen in Stille und denke an etwas schönes." Wenn ich heute traurig bin, schließe ich die Augen und denke: an dich, Mama. Kommentar (4) | tags:   #augen  #mutter  #heute  #traurig  #schöne  #auge  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und konnte der Vater des Kindes nicht eine Unterkunft für..

Und konnte der Vater des Kindes nicht eine Unterkunft für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Und konnte der Vater des Kindes nicht eine Unterkunft für uns organisieren? Er ist doch angeblich so allmächtig... Der wahre Grund für die "stille" Nacht Kommentar (8) | tags:   #vater  #geb  #doch  #nacht

Habe mich gerade 15 Minuten mit meiner Wasserflasche..

Habe mich gerade 15 Minuten mit meiner Wasserflasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Habe mich gerade 15 Minuten mit meiner Wasserflasche unterhalten, bis ich gemerkt habe, dass es stilles Wasser ist. Wie peinlich! Kommentar (6) | tags:   #asche  #wasser  #peinlich  #alte

Weihnachtsmann mit gut gebauter Tanne sucht Engel mit..

Weihnachtsmann mit gut gebauter Tanne sucht Engel mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Weihnachtsmann mit gut gebauter Tanne sucht Engel mit großen Kugeln für die nicht ganz so stille Nacht. Ständer vorhanden. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hand  #geb  #weihnachtsmann  #ganz  #anne  #engel  #nacht  #groß  #stille nacht

Ich wünsche Dir in diesem Jahr Weihnachten wie es früher..

Ich wünsche Dir in diesem Jahr Weihnachten wie es früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Ich wünsche Dir in diesem Jahr Weihnachten wie es früher mal war. Kein Hetzen zur Bescherung hin. Kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Dir eine stille Nacht frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Dir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Dir in diesem Jahr 'ne Weihnacht wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist's her da war so wenig... so viel mehr. Kommentar (7) | tags:   #herz  #irre  #ohne  #früher  #es war einmal  #weihnachten  #wünsche  #warm  #nacht  #frost  #früh  #klein  #lang  #stille nacht r mensch

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden!..

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Habe den perfekten Rückzugsort gefunden! Absolute Stille! Absolute Einsamkeit! Kenne ich! Du meinst mit Sicherheit die Infotheke im Baumarkt! Kommentar (1) | tags:   #sicherheit  #perfekt  #info  #baumarkt

Ich bin gerade so besinnlich. Ich könnte jemanden mit..

Ich bin gerade so besinnlich. Ich könnte jemanden mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin gerade so besinnlich. Ich könnte jemanden mit einer bunt blinkenden Lichterkette erdrosseln, während ich › Stille Nacht ‹ singe. Kommentar (4) | tags:   #ende  #nacht  #stille nacht

Das Leben ist verdammt ironisch, man braucht Lärm, um die..

Das Leben ist verdammt ironisch, man braucht Lärm, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Das Leben ist verdammt ironisch, man braucht Lärm, um die Stille zu schätzen, Traurigkeit, um das Glück zu schätzen, Abwesenheit, um die Anwesenheit zu schätzen Kommentar (1) | tags:   #glück  #traurig  #lärm  #leben

Was? Du hast mir heimlich Östrogen ins Essen..

Was? Du hast mir heimlich Östrogen ins Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Was? Du hast mir heimlich Östrogen ins Essen gerührt? Claudia vertrat die Ansicht, dass das Stillen nicht allein den Frauen vorbehalten sein sollte. Kommentar (0) | tags:   #audi  #frauen  #essen  #stillen  #frau  #claudia  #alte