Lustige Bilder - Stille

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die..

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die uns das Leben Tag für Tag macht: Ein Spaziergang im Wald, eine Bank in der Sonne, ein gutes Buch und schöne Musik. Ein Moment der Stille, ein Moment der Nähe, Ein Lächeln, eine Umarmung. Kommentar (0) | tags:

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt..

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt, in dem ein Mann sich gegen das Stillen eines Babys in einem Restaurant ausspricht. Sein Argument: Dies sei ein öffentlicher Raum zum Verzehr von Essen. „Uff“ hat seit eben eine neue Dimension. Kommentar (1) | tags:

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief..

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief, sondern einfach nur müde. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute - STILLE - Oh Gott, 0,1 Dezibel!! - Früher - KLICK KLICK RATTER RATTER.. - Nun gut, er denkt nach und arbeitet Kommentar (0) | tags:   #gott

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

Stille kann manchmal mehr sagen als tausend Worte in einem..

Stille kann manchmal mehr sagen als tausend Worte in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Stille kann manchmal mehr sagen als tausend Worte in einem Streit. Kommentar (0) | tags:

" Sie niesen aber oft heute Morgen.."

" Sie niesen aber oft heute Morgen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

" Sie niesen aber oft heute Morgen. Is ne Erkältung im Anmarsch?" " Nee, am Wochenende zu viel Koks gezogen." Herrlich diese Stille... Kommentar (0) | tags:   #niesen  #heute  #morgen  #erkältung  #wochenende  #koks

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille..

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille herrscht, mein Bauch so: "Ich demonstriere jetzt den Paarungsruf eines Blauwals." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Mama?" "Ja, Schatz?" "Warum hat Papa eine Glatze?" "Weil er viel denkt." "Warum hast du dann so lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags:   #papa  #lange haare

In meinem Leben gehe ich davon aus, dass ich lieber der..

In meinem Leben gehe ich davon aus, dass ich lieber der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In meinem Leben gehe ich davon aus, dass ich lieber der Stille zuhöre als dummem Blödsinn Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: