DEBESTE.de

Lustige Bilder - Taten

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten..

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten Wurstsalat Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Japans selbst ernanntes „Profi-Sugarbabe" erhält 9 Jahre Haft - Wegen mehrfachen Betrugs und Beihilfe zu Straftaten wurde Japans selbst ernanntes "Profi- Sugarbabe" zu einer Haft- und Geldstrafe verurteilt. Bild: Kyodo - Eine 25-jährige Japanerin, die sich selbst als „Sugarbabe" bezeichnet, wurde vom Bezirksgericht Nagoya zu neun Jahren Haft verurteilt. Sie hatte drei Männer, die sie über eine Dating- App kennenlernte, um insgesamt 155 Millionen Yen (ca. 939.908 Euro) betrogen und ein Buch verkauft, in dem sie beschreibt, wie man Männer um ihr Geld bringt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bundesweit wurden letztes Jahr 5,9 Millionen Straftaten erfasst..

Bundesweit wurden letztes Jahr 5,9 Millionen Straftaten erfasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Bundesweit wurden letztes Jahr 5,9 Millionen Straftaten erfasst. Dies ist ein Antieg von 5,5 Prozent im Ver- gleich zum Vorjahr. Kommentar (0) | tags:

Im letzten Jahr gab es in Deutschland..

Im letzten Jahr gab es in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Im letzten Jahr gab es in Deutschland deutlich mehr registrierte Straftaten. Kommentar (0) | tags:

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und..

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und habe mir mit gefundenen Studentenausweisen das Aktionsgericht der Woche gegönnt und Milka muffins gekauft. Die Taten sind verjährt und ich kann mir das endlich von der Seele schreiben. Kommentar (0) | tags:   #woche  #muffins

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

unserer EDEKA Originale - mit besten Zutaten nach landestypischen Rezepten in Italien gefertigt. Einfach unverwechselbar und typisch italienisch im Geschmack - das sind unsere EDEKA Originale. Unser original italienischer Grana Padano wird mit einer Reifezeit von mindestens 16 Monaten hergestellt. Diese bewährte Art der Herstellung verleiht dem Käse aus der Po-Ebene seinen typischen, unverwechselbaren Geschmack. Kommentar (0) | tags:   #edeka  #italien  #italienisch

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (0) | tags:

Kaffee, weil es zu früh für..

Kaffee, weil es zu früh für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kaffee, weil es zu früh für strafrechtliche Taten ist. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #früh  #zu früh

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht.."

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht. Sie schlurfen mit reduzierter Geschwindigkeit." Kommentar (0) | tags:

Ich wünsche jedem, dass er irgendwann die Quittung für..

Ich wünsche jedem, dass er irgendwann die Quittung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich wünsche jedem, dass er irgendwann die Quittung für all seine hinterfortzigen Taten bekommt. Kommentar (0) | tags: