DEBESTE.de

Lustige Bilder - Theoretiker

Sie nannten Noah einen Verschwörungstheoretiker..

Sie nannten Noah einen Verschwörungstheoretiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sie nannten Noah einen Verschwörungstheoretiker. - Dann kam der Regen und alle Faktenchecker ertranken! Kommentar (0) | tags:   #regen

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar..

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die "Windräder" gar keinen Strom erzeugen und angetrieben werden... hier der erste Beweis... Helikopter schubsen und ziehen die Dinger an... meist Nachts damit das nicht auffällt Kommentar (0) | tags:   #strom  #helikopter  #ziehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama, was ist ein Verschwörungstheoretiker?..

Mama, was ist ein Verschwörungstheoretiker?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mama, was ist ein Verschwörungstheoretiker? - Das ist jemand der die Wahrheit vor allen anderen herausfindet. Kommentar (0) | tags:

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin ein..

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin ein "Hier ist etwas faul und stinkt gewaltig"-Theoretiker! Kommentar (0) | tags:

Treffen sich drei Verschwörungstheoretiker..

Treffen sich drei Verschwörungstheoretiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Treffen sich drei Verschwörungs- theoretiker in der Kneipe. . . Das kann kein Zufall sein! Kommentar (0) | tags:   #treffen  #kneipe

Wie Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung beobachten..

Wie Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung beobachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wie Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung beobachten, wenn Politik und Medien den nächsten Fake inszenieren: Kommentar (0) | tags:   #beobachten  #niere

Schluss jetzt mit dem erbärmlichen..

Schluss jetzt mit dem erbärmlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Schluss jetzt mit dem erbärmlichen Ausdruck - Verschwörungstheoretiker - Nach allem was inzwischen eingetreten ist, bitten wir uns gefälligst aus, zukünftig ausschließlich mit dem Titel - PROPHET - gehuldigt zu werden Kommentar (0) | tags:

Wir sind keine "Verschwörungstheoretiker"..

Wir sind keine "Verschwörungstheoretiker".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wir sind keine "Verschwörungstheoretiker" - Wir bringen die Nachrichten nur ein Jahr eher als die Tagesschau. Kommentar (0) | tags:   #tages  #ringen

Sie merken es nichtmal, wenns zu spät..

Sie merken es nichtmal, wenns zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie merken es nichtmal, wenns zu spät ist! -Mitläufer - Leute, passt auf, da kommt ein Wasserfall. - Quelle? - Sitzt der Aluhut? - Scheiß Verschwörungstheoretiker! Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #aluhut  #läufer  #wenn  #wasser  #heiß

Beschwörungstheoretiker..

Beschwörungstheoretiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beschwörungstheoretiker - Hat einer von euch sowas schon mal gemacht? - Ich hab ein paar Videos auf YouTube gesehen. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #video  #videos  #paar  #deo