DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tee

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Seit 18 Jahren spielt ein Rentner-Pärchen täglich "Mario Kart 64", um auszuspielen, wer von beiden den Tee machen muss. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #kart  #machen

Teenager..

Teenager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Teenager Kommentar (0) | tags:

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich..

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn im Zimmer meines Enkels gefunden... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer täglich einen Chaga-Pilz-Tee trinkt, der kann Symptome..

Wer täglich einen Chaga-Pilz-Tee trinkt, der kann Symptome.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wer täglich einen Chaga-Pilz-Tee trinkt, der kann Symptome einer Histaminintoleranz lindern und Akne und Hauterkrankungen heilen. Kommentar (0) | tags:   #täglich

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (0) | tags:

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe..

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe lauter Teenager vorbeizugehen: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Heute ist mein freier Montag. Chef fragt an, ob ich heute die Spätschicht machen kann. Ich sage, dass ich leider schon Pläne habe. Diese Pläne beinhalten: kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und basteln. Aber Pläne sind Pläne. Kommentar (0) | tags:   #heute  #montag bilder  #chef lustig  #spätschicht  #machen  #kuscheln  #katze  #trinken  #tee trinken

Wo bleibt der Tee? - Zieht noch!..

Wo bleibt der Tee? - Zieht noch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wo bleibt der Tee? - Zieht noch! Kommentar (0) | tags:

"Das Geheimnis des Glücks?.."

"Das Geheimnis des Glücks?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Das Geheimnis des Glücks? Ein gutes Buch, eine Tasse Tee und die Fähigkeit, lächerliche Memes zu verstehen." Kommentar (0) | tags:   #buch  #memes