Lustige Bilder - Vegan

Ich lebe ja vegan!..

(+23)

Ich lebe ja vegan! Und das gibt auch für... ...meinen Hund! Kommentar (0) | tags:

Seit wann bist du denn Veganerin?..

(+76)

Seit wann bist du denn Veganerin? Schon seit längeren und es ist super! Was seid ihr für Ernährungstypen? Staubsaugartarier! Jupp, Schnabel auf und rein mit dem Zeug! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Veganer Keesekuchen 5,70...

(+4)

Veganer Keesekuchen 5,70. Kommentar (0) | tags:

Kollege: "Ich ernähre mich glutenfrei und vegan..."

(+154)

Kollege: "Ich ernähre mich glutenfrei und vegan. Außerdem mache ich Intervall-Fasten, Und worauf achtest du bei deiner Ernährung?" Ich: "Erst kauen, dann schlucken." Kollege: "Und sonst auf nichts?" Ich: "Doch, dass ich mir nicht die Zunge verbrenne." Kommentar (0) | tags:

Mein Vater triggert gerne die Freundin meines Bruders..

(+154)

Mein Vater triggert gerne die Freundin meines Bruders (vegan). Heute meinte er beim Essen: "Ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung. Für mich sollen keine glücklichen Tiere sterben." Kommentar (11) | tags:

Äsen kommen!..

(+35)

Äsen kommen! Veganer Haushalt. Kommentar (0) | tags:

Seitan gehabtJetzt aber mal Margarine bei die Algen..

(-79)

Seitan gehabtJetzt aber mal Margarine bei die Algen: Wir sollten Sprichwörter veganisieren ! Kommentar (3) | tags:

Liebe Veganer, habe gerade einen Rollmops seziert, der..

(+32)

Liebe Veganer, habe gerade einen Rollmops seziert, der scheinbar an einer Überdosis Gurken gestorben ist. Da gibt es nichts zu verharmlosen! Kommentar (0) | tags:

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht.."

(-67)

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht wollen" Mein Papa heute: "auf ein gutes Steak kann ich nicht verzichten. Außerdem kann ich mich nicht vegan ernähren bei körperlich harter Arbeit" Ich: "Nicht können heißt nicht wollen" jetzt ist er beleidigt. Kommentar (4) | tags:

Bei den Temperaturen gibt es erstmal ein veganes..

(+31)

Bei den Temperaturen gibt es erstmal ein veganes, kalorienarmes Sommergericht. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: