Lustige Bilder Vegan [Seite: 45]

Diese "Bewerbung" kam gerade rein..

Diese "Bewerbung" kam gerade rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Diese "Bewerbung" kam gerade rein. Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Ihr Stellenangebot vom 12.12.2021 - Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawallbrause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße. Kommentar (5) | tags:   #werbung  #jobcenter  #arbeit  #fleisch  #geb  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #kein bock  #grüße  #frau  #kein bock mehr  #sehr lena bitte ente fleischer

Veganes Essen der Schwester in einem Restaurant, das..

Veganes Essen der Schwester in einem Restaurant, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Veganes Essen der Schwester in einem Restaurant, das behauptet, Optionen für Veganer zu haben Kommentar (11) | tags:   #restaurant  #essen  #stau  #schwester

Dieses Jahr kommt Heiligabend ein veganes Pärchen bei uns..

Dieses Jahr kommt Heiligabend ein veganes Pärchen bei uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieses Jahr kommt Heiligabend ein veganes Pärchen bei uns zu Besuch. Werde also extra viel Moos in der Weihnachts Krippe verteilen! Kommentar (0) | tags:   #heiligabend  #abend  #erde  #pärchen  #extra  #besuch  #krippe  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[ Café im Prenzlauer Berg ] "Entschuldigung, der vegane.."

[ Café im Prenzlauer Berg ] "Entschuldigung, der vegane.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

[ Café im Prenzlauer Berg ] "Entschuldigung, der vegane Bio-Dinkel-Vollkorn-Pfannkuchen schmeckt komisch." "Das ist ein Platzdeckchen." Kommentar (0) | tags:   #pfannkuchen  #berg  #entschuldigung  #komisch  #kuchen

Wenn du ein Datum mit einer/m Veganer/in hast..

Wenn du ein Datum mit einer/m Veganer/in hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wenn du ein Datum mit einer/m Veganer/in hast: Kommentar (5) | tags:

Wissenschaftler bestätigen, dass es nicht genug Alkohol..

Wissenschaftler bestätigen, dass es nicht genug Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wissenschaftler bestätigen, dass es nicht genug Alkohol auf der Welt gibt, um einen veganen Kebab gut schmecken zu lassen. Kommentar (12) | tags:   #alkohol  #kebab  #der welt  #schaf

Habe vegane Kekse gegessen. Jetzt weiß ich, was mit dem..

Habe vegane Kekse gegessen. Jetzt weiß ich, was mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Habe vegane Kekse gegessen. Jetzt weiß ich, was mit dem ganzen Altpapier passiert. Kommentar (3) | tags:   #kekse  #essen  #ganz  #keks  #assi

Weihnachtsbaum für Veganer..

Weihnachtsbaum für Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Weihnachtsbaum für Veganer Kommentar (30) | tags:   #weihnachtsbaum  #nacht

Wurde der Fisch auf Quecksilber getestet?..

Wurde der Fisch auf Quecksilber getestet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Wurde der Fisch auf Quecksilber getestet? Ich kann das nicht essen. Ich bin Veganer. Ist das Brot glutenfrei? Die Wiederkehr Jesus wurde abgesagt. Kommentar (5) | tags:   #essen  #brot  #frei  #jesus  #fisch  #test

"Sie müssen auf das Fleisch verzichten..."

"Sie müssen auf das Fleisch verzichten..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Sie müssen auf das Fleisch verzichten." "Sind sie Veganer und wollen mich bekehren?" "Ich bin Kassierer. Ihr Geld reicht nicht aus." Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #wolle  #geld  #assi



Gehe zur Seite: