DEBESTE.de

Lustige Bilder Vegetarier [Seite: 9]

Blei im Fisch und Gift im Schwein, lasst uns Vegetarier sein.

Blei im Fisch und Gift im Schwein, lasst uns Vegetarier sein. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-103)

Blei im Fisch und Gift im Schwein, lasst uns Vegetarier sein. Kommentar (12) | tags:   #vegetarier  #wein  #gift  #schwein  #fisch

Wenn wir überleben wollen, müssen wir das tun!..

Wenn wir überleben wollen, müssen wir das tun!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn wir überleben wollen, müssen wir das tun! Ich bin aber Vegetarier! Ich, nehm was. Wenn's glutenfrei ist! Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #wolle  #leben  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

77% der Vegetarier kehren zum Fleischkonsum zurück...

77%  der Vegetarier kehren zum Fleischkonsum zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

77 % der Vegetarier kehren zum Fleischkonsum zurück. Für den Rest wird die Krankheit schlimmer. Kommentar (1) | tags:   #vegetarier  #krankheit  #kran  #fleisch  #krank

Du hast meinen Bruder gegessen!..

Du hast meinen Bruder gegessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Du hast meinen Bruder gegessen! Warum ich kein Vegetarier mehr bin. Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #bruder  #essen

Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?..

Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen? Hallo, Ich werde Vegetarier nachdem ich einen Film über Schlachtung gesehen habe, Nun möchte ich alles richtig machen und keine Fehler. Also darf ich als Vegetarier noch Fruchfleisch essen? Das ist ja auch eine Art Fleisch und Fleisch darf man als Vegetarier ja nicht essen Kommentar (5) | tags:   #vegetarier  #hallo  #machen  #fleisch  #erde  #essen  #fehler  #film  #richtig

Gestern meine Freunde zum Essen eingeladen. Sie waren alle..

Gestern meine Freunde zum Essen eingeladen. Sie waren alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Gestern meine Freunde zum Essen eingeladen. Sie waren alle so süß und haben Gastgeschenke mitgebracht. Der eine hat mir 4.5 kg Kartoffeln geschenkt, weil ich Vegetarierin bin und er nichts anderes wusste. Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #geb  #kartoffeln  #essen  #geschenke  #freunde  #kart  #süß  #kartoffel

Hatten wir uns nicht auf Pflanzenfresser geeinigt?

Hatten wir uns nicht auf Pflanzenfresser geeinigt? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Hatten wir uns nicht auf Pflanzenfresser geeinigt? Frühe Vegetarier. Kommentar (4) | tags:   #vegetarier  #pflanzen  #früh

Man sagt, dass Vegetarier im Durchschnitt länger leben als..

Man sagt, dass Vegetarier im Durchschnitt länger leben als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Man sagt, dass Vegetarier im Durchschnitt länger leben als normale Menschen. Wenn wir uns also über sie lustig machen, sollten wir bedenken, dass wir heute über sie lachen und sie morgen an unser Grab kommen und die Kränze fressen werden... Kommentar (6) | tags:   #vegetarier  #lachen  #heute  #machen  #lustig  #erde  #essen  #morgen  #leben  #menschen  #kommen

Nette Frau, 41 Jahre alt, Vegetarierin, Kommunistin..

Nette Frau, 41 Jahre alt, Vegetarierin, Kommunistin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (9) | tags:   #vegetarier  #nett  #frau

Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch..

Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (4) | tags:   #vegetarier  #fisch