DEBESTE.de

Lustige Bilder - Von Igeln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Werte Nachbarn! Vielleicht wundern auch Sie sich, warum unsere schöne alte Hecke von heute auf morgen verschwunden ist. Sie war Brutstätte vieler Vögel, Unterschlupf von Igeln, Nahrungsquelle vieler Bienen und nicht zuletzt auch für uns Schutz vor Lärm und Schmutz der Straße. Leider war ein/e Bewohner/in. . der Meinung, die Hecke würde zu weit auf den Fußweg herausragen und hat uns daraufhin bei der Stadt angezeigt. Das alles allein ist nicht schön, aber die Tatsache, dass der Mut gefehlt hat uns selbst anzusprechen, ist noch viel trauriger! Die heckenlosen Bewohner aus dem blauen Haus Kommentar (14) | tags:   #schöne  #alte  #heute  #morgen  #vögel  #von igeln  #bienen  #leicht  #nachbarn  #traurige  #lärm  #biene  #traurig  #wunder

Im Jahr 2006 gewann die Britische Gesellschaft zur..

Im Jahr 2006 gewann die Britische Gesellschaft zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Im Jahr 2006 gewann die Britische Gesellschaft zur Erhaltung des Igels eine sechsjährige Kampagne und überzeugte Mc'Donalds, das Aussehen des Mc'Flurry zu ändern, weil er das Leben von Igeln bedrohte, die immer wieder in ihm stecken blieben und starben. Kommentar (4) | tags:   #esel  #igel  #flur  #von igeln  #tisch  #liebe  #leben  #star  #schaf  #tische