DEBESTE.de

Lustige Bilder - Waffe

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine..

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine 4-jährige Syrer seine Arme, weil er die Kamera für eine Waffe hält und sich ergeben will. Kommentar (0) | tags:   #fotograf  #machen  #syrer  #kamera

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

CIA - Waffen - Israel - Iran - Palästina Kommentar (0) | tags:

"Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!"..

"Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

„Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!" „Lass sofort die Finger vom Laptop, Oma!" Kommentar (0) | tags:   #finger  #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten..

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechtsextremisten eine Waffenerlaubnis. Aber keine Sorge, 400 davon sind Polizisten. Kommentar (0) | tags:

Das schei*ß Waffeleisen funktioniert gar nicht!..

Das schei*ß Waffeleisen funktioniert gar nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das scheiß Waffeleisen funktioniert gar nicht! Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma! Kommentar (0) | tags:   #laptop

Geheime Polizeiwaffe..

Geheime Polizeiwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Geheime Polizeiwaffe Kommentar (0) | tags:

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich..

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich - UNGLAUBLICH Mann bricht laufenden Stuhlgang ab! Weil er sein Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat. Lesen Sie die ganze, unglaubliche, Story auf Seite 2 und 3. - Erste Waffenlieferung aus den USA in der Ukraine angekommen Kommentar (0) | tags:

Der Veltins-Sohn will seine Millionen..

Der Veltins-Sohn will seine Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Veltins-Sohn will seine Millionen - Carl-Clemens Veltins crashte Autos, schnupfte Kokain und klaute Waffen, seine Mutter hatte ihn enterbt. Jetzt klagt er gegen seine Schwestern, um an das Vermögen zu kommen. Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen..

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wir brauchen wirklich ein paar Waffen - Nur die Aufseher sollten Waffen haben Kommentar (0) | tags:   #paar  #waffen

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (0) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier