DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weihnachten

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren..

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren. Frohe Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #kalender

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner..

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner 96-jährigen Frau scheiden zu lassen, als er herausfand, dass die Frau vor mehr als 60 Jahren eine Affäre gehabt hatte. Der Vorfall hat sich 2012 ereignet. Die Untreue wurde bekannt, als der 99-Jährige vor Weihnachten seine Wohnung aufräumte. Unter den Unterlagen fand er Liebesbriefe, die Rosa an ihren heimlichen Liebhaber geschrieben hatte. Antonio und Rosa hatten in Neapel geheiratet. Antonio wurde in diese italienische Stadt geschickt, um im Carabinieri-Korps zu dienen. Das Paar hat fünf Kinder. Kommentar (0) | tags:

Magst du zu Ostern ein Geschenk?..

Magst du zu Ostern ein Geschenk?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Magst du zu Ostern ein Geschenk? Ja! Genau wie zu Nikolaus, Weihnachten, Muttertag, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag... ... uuund zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten. Soll ja nicht so aussehen, dass du mich nur beschenkst, weil du musst. Warum frage ich auch. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #nikolaus  #zu nikolaus  #weihnachten  #muttertag  #geburtstag  #namenstag  #valentinstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto?..

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto? Das ist Kerri Rawson und ihren Vater Dennis Rader, der der Welt besser als Serienmörder BTK bekannt ist, Weihnachten 1981 Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern..

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im Garten gesucht und das war es dann auch. Wir haben kein zweites Weihnachten gefeiert. Kommentar (0) | tags:

Natürlich brauchen wir einen Gott!..

Natürlich brauchen wir einen Gott!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Natürlich brauchen wir einen Gott! Schon allein für Ostern und Weihnachten! Kommentar (0) | tags:   #gott  #ostern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Schwiegermutter?! Ich dachte, ich komme jetzt schon, bevor Weihnachten die Bahn wieder streikt. Kommentar (0) | tags:   #ich komme  #weihnachten  #vor weihnachten  #bahn

Ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass es noch 9..

Ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass es noch 9.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass es noch 9 Monate bis Weihnachten sind Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Die Guacamole schmeckt irgendwie merkwürdig." "Wo hast du die her?" "Aus dem Kühlschrank. Stand ganz hinten." "Das ist Mayo...! Die ist von Weihnachten!!" Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #stand  #ganz

Halloween ist vorbei. Weihnachten ist vorbei...

Halloween ist vorbei. Weihnachten ist vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Halloween ist vorbei. Weihnachten ist vorbei. Silvester ist vorbei. Valentinstag ist vorbei. Jetzt will ich nur noch SOMMER! Kommentar (0) | tags:   #halloween  #weihnachten ist vorbei  #weihnachten  #silvester  #valentinstag  #nacht