Lustige Bilder Weisheit [Seite: 2]

Willi Watt's Weisheiten..

Willi Watt's Weisheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Willi Watt's Weisheiten - Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mache Limonade daraus! Kommentar (0) | tags:   #weisheiten  #leben

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten..

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten von großen Schwestern beendet, die sich das eskalierende Kind eine Weile anschauen und dann mit der ganzen Empathie und Weisheit ihrer 6 Jahre fragen: " Samma, brennts in deinem Gehirn oder was?" Kommentar (0) | tags:   #anschauen  #groß  #schwester  #gehirn

Oh Panzer des Sees, was ist deine Weisheit?..

Oh Panzer des Sees, was ist deine Weisheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Oh Panzer des Sees, was ist deine Weisheit? Eine alte Bauernregel, um qualitative Maiden zu sichten: Sagt ein Mädel"Vallah, Digga, lak und Bruder", ist sie bestenfalls ein Luder. Wählt sie weise ihre Worte, gehört sie zu der besten Sorte! Kommentar (0) | tags:   #panzer  #alte  #bauernregel  #bauern  #bruder  #der beste

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bestimmte Menschen zum Schutz..

Bestimmte Menschen zum Schutz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bestimmte Menschen zum Schutz deiner eigenen emotionalen Gesundheit zu meiden, ist keine Schwäche. Es ist Weisheit! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gesundheit  #stimmt

Ich dachte immer, Brokkoli währe eine Gemüse..

Ich dachte immer, Brokkoli währe eine Gemüse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Ich dachte immer, Brokkoli währe eine Gemüse. (Aber da habe ich mich getäuscht, Brokkolis sind ja Bäume) Und als ich Kind wahr,hat meine Mutter immer gesagt, Bua ist dein Brokkoli auf, Gemüse ist gesund. "Siehe da, 40 Jahre später bin Ich in der Realität des Lebens angekommen, mit der Weisheit das mich meine Mutter angelogen hat." Irgendwann werde Ich meine Mutter mit dieser Sache Konfrontieren müssen. Kommentar (0) | tags:   #brokkoli  #gemüse  #mutter  #angel  #kommen  #leben

Einem Geisteswissenschaftler erscheint ein Engel: "Du hast.."

Einem Geisteswissenschaftler erscheint ein Engel: "Du hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Einem Geisteswissenschaftler erscheint ein Engel: "Du hast die Wahl. Ich kann dir Weisheit, Schönheit oder Reichtum bescheren." Der Mann überlegt kurz und entscheidet sich dann für die Weisheit. Ein Blitz zuckt durch den Raum und der Engel ist verschwunden. Der Wissenschaftler schaut starr aus dem Fenster und murmelt: "Ich hätte das Geld nehmen sollen." Kommentar (0) | tags:   #engel  #wahl  #reichtum  #mann  #schaf  #schönheit

Hauptstadt von Frankreich? Keine Ahnung!

Hauptstadt von Frankreich? Keine Ahnung! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hauptstadt von Frankreich? Keine Ahnung! - Pah... und so was nennt sich Weisheitszahn! Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #keine ahnung

Bleib auf der Suche! Nicht nach einer Person, sondern nach..

Bleib auf der Suche! Nicht nach einer Person, sondern nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bleib auf der Suche! Nicht nach einer Person, sondern nach deinen Träumen, deiner Leidenschaft, deinen Ängsten, deinem Mut und deiner Weisheit. Finde erst dich selbst, bevor du dich auf die Suche nach anderen machst. Kommentar (0) | tags:   #träumen  #schaf

Eine indianische Weisheit besagt: "Gehe hundert Schritte.."

Eine indianische Weisheit besagt: "Gehe hundert Schritte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eine indianische Weisheit besagt: "Gehe hundert Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn du ihn verstehen willst." Ich bin dermaßen außer Form, ich schaffe nicht mal 50 Schritte in meinen eigenen Schuhen... Kommentar (0) | tags:   #schaf  #hund  #lustige bilder hunde  #schuhe

Random Typ sagt: "Hallo"..

Random Typ sagt: "Hallo".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Random Typ sagt: "Hallo" und weil ich wegen meiner Weisheitszahn-OP nicht antworten konnte, meinte er so: "Dann halt nicht." Wir kennen uns nicht, was willst du? Ich hab doch nur Schmerzen und will nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #doch  #hallo  #random  #zahn  #schmerzen



Gehe zur Seite: