DEBESTE.de

Lustige Bilder Rettungssanitäter [Seite: 3]

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+290)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (10) | tags:   #bett  #tochter  #tür zu  #rettungssanitäter  #rettung  #sanitäter  #hubschrauber  #rauchen  #feuer  #winter  #rennen  #feuerwehr  #krank  #polizei garten polizisten einbrecher sachen hallo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

Ich habe den Rettungssanitätern die falsche Blutgruppe für meine Ex-Freundin genannt. Jetzt wird sie am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, abgelehnt zu werden. Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #erde  #rettungssanitäter  #sanitäter  #rettung  #freundin  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Schulfreund meiner Tochter hat mir heute erklärt, dass..

Ein Schulfreund meiner Tochter hat mir heute erklärt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Schulfreund meiner Tochter hat mir heute erklärt, dass sein Vater beruflich einen „Pflasterlaster“ fährt. Es stellte sich später heraus, dass er Rettungssanitäter ist ♥. Ich kannte diesen zuckersüßen Ausdruck nicht und liebe einfach alles daran. Kommentar (3) | tags:   #vater  #tochter  #heute  #zucker  #rettungssanitäter  #sanitäter  #süße  #pflaster  #liebe  #süß  #rettung

Weisheit des Tages: Tu nichts, was du dem..

Weisheit des Tages: Tu nichts, was du dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Weisheit des Tages: Tu nichts, was du dem Rettungssanitäter nicht erklären willst. Kommentar (4) | tags:   #tages  #rettungssanitäter  #sanitäter  #des tages  #rettung

Weisheit des Tages: Tu nix was du dem Rettungssanitäter..

Weisheit des Tages: Tu nix was du dem Rettungssanitäter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Weisheit des Tages: Tu nix was du dem Rettungssanitäter nicht erklären willst Kommentar (2) | tags:   #tages  #rettungssanitäter  #sanitäter  #des tages  #rettung

Dieser Moment, wenn Du den hübschen Rettungssanitäter nach..

Dieser Moment, wenn Du den hübschen Rettungssanitäter nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Dieser Moment, wenn Du den hübschen Rettungssanitäter nach seiner Nummer fragst... Und er antwortet: 112 Kommentar (2) | tags:   #rettungssanitäter  #sanitäter  #rettung

Bevor du etwas dummes tust, frag dich immer: Möchte ich..

Bevor du etwas dummes tust, frag dich immer: Möchte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Bevor du etwas dummes tust, frag dich immer: Möchte ich das einem Rettungssanitäter erklären müssen? Kommentar (3) | tags:   #dumme  #rettungssanitäter  #sanitäter  #rettung

Wieso heißt es eigentlich Rettungssanitäter*innen und..

Wieso heißt es eigentlich Rettungssanitäter*innen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wieso heißt es eigentlich Rettungssanitäter*innen und nicht "Healths Angels"? Kommentar (3) | tags:   #rettungssanitäter  #sanitäter  #heiß  #angel  #so heiß  #rettung

Warum heißt es eigentlich Rettungssanitäter*innen und..

Warum heißt es eigentlich Rettungssanitäter*innen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Warum heißt es eigentlich Rettungssanitäter*innen und nicht "Healths Angels"? Kommentar (1) | tags:   #rettungssanitäter  #sanitäter  #heiß  #angel  #rettung

Heute an der Tankstelle stieg ein Krankenwagenfahrer..

Heute an der Tankstelle stieg ein Krankenwagenfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Heute an der Tankstelle stieg ein Krankenwagenfahrer aus und auf seinem Shirt stand: "Bevor du etwas Dummes tust, frag dich immer: Möchte ich das einem Rettungssanitäter erklären müssen?" Kommentar (4) | tags:   #tankstelle  #kran  #heute  #dumme  #rettungssanitäter  #sanitäter  #tank  #rettung  #krank  #stand