DEBESTE.de

Lustige Bilder Wespen [Seite: 2]

Sommer ist super! Schokolade schmilzt, Bier ist warm..

Sommer ist super! Schokolade schmilzt, Bier ist warm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sommer ist super! Schokolade schmilzt, Bier ist warm, Wespen überall, hässliche Menschen haben wenig an! Juhu! Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #super  #juhu  #warm  #menschen  #schokolade  #bier

Wespennest trotz Gitter..

Wespennest trotz Gitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Café, Vorsicht Wespen! Kann man bei diesem Artensterben eigentlich auch wünsche einreichen? Kommentar (0) | tags:   #erben  #wünsche

"Dieses Wespennest sieht ein bisschen aus wie Jupiter."..

"Dieses Wespennest sieht ein bisschen aus wie Jupiter.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Dieses Wespennest sieht ein bisschen aus wie Jupiter. Kommentar (0) | tags:

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad..

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad. " Interessierst du dich für Kunst?" "Ja. Warum?" " Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da drüben und ich zeige dir ein paar alte Stiche." Kommentar (0) | tags:   #wespen  #fliegen  #paar  #frei  #treffen  #alte  #typen  #kunst  #freibad

Ich, nachdem ich für mein Date gekocht habe..

Ich, nachdem ich für mein Date gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich, nachdem ich für mein Date gekocht habe: "Aber Allergien hast du nicht, oder?" Sie: "Doch, Wespen." Toll, Wespenragout umsonst gemacht. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #allergie  #doch  #koch  #date  #umsonst

So sieht ein Porsche aus, nachdem ein Wespennest auf ihn..

So sieht ein Porsche aus, nachdem ein Wespennest auf ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

So sieht ein Porsche aus, nachdem ein Wespennest auf ihn gefallen ist: Kommentar (0) | tags:   #wespen  #porsche

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert..

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert sein soll. Niemand mag Wespen. Hummeln sind schöner und sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #schöne  #hummel  #tail

"Wespennest aus den Überresten einer Puppe."..

"Wespennest aus den Überresten einer Puppe.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wespennest aus den Überresten einer Puppe. Kommentar (0) | tags:   #wespen

Mein Dad, wenn er das erste Mal Bremsenreiniger für die..

Mein Dad, wenn er das erste Mal Bremsenreiniger für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mein Dad, wenn er das erste Mal Bremsenreiniger für die Bremsen am Auto benutzt hat, anstatt Wespennester damit auszurotten Kommentar (0) | tags:   #wespen  #auto