DEBESTE.de

Lustige Bilder Wespen [Seite: 4]

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus..

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus dem Pool. Aber nicht ohne ihnen zu sagen, dass sie nach dieser Nahtoderfah- rung gefälligst mal ein bisschen über ihr Verhalten nachdenken sollen! Kommentar (0) | tags:   #wespen  #geb  #ende  #ohne  #pool  #trinken  #alte

Wenn Wespen Humor haben...

Wenn Wespen Humor haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wenn Wespen Humor haben. Kommentar (0) | tags:   #humor  #wespen

Trink nicht aus der Flasche!..

Trink nicht aus der Flasche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Trink nicht aus der Flasche! Wespen können überall sein! Kommentar (21) | tags:   #wespen  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wespen, die Grillduft abstoßend finden und sich..

Wespen, die Grillduft abstoßend finden und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wespen, die Grillduft abstoßend finden und sich ausschließlich von Stechmücken ernähren, wäre für diesen Sommer mal eine Mutation, die ich zur Abwechslung begrüßen würde. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #sommer  #mücken  #grüße  #grill

Bienen: Hallöchen! Lasst euch nicht stören, ich suche nur..

Bienen: Hallöchen! Lasst euch nicht stören, ich suche nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bienen: Hallöchen! Lasst euch nicht stören, ich suche nur Blumen. Tschüssi! Hummeln: Häh, wo bin ich denn gelandet? Wo wollte ich eigentlich hin? Oooh, da ist eine Blume! Wespen: Noch ein Steak. Und wo bleibt der Ketchup? Glotz nicht so oder willst du Stress? Kommentar (1) | tags:   #wespen  #blumen  #stress  #hallöchen  #biene  #hummel  #tschüss  #bienen  #steak

Wespen so: "Ey du Arschloch! Aus dem Weg! Ich stech dich.."

Wespen so: "Ey du Arschloch! Aus dem Weg! Ich stech dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wespen so: "Ey du Arschloch! Aus dem Weg! Ich stech dich ab! Ich stech dich ab!!! Und ich hole meine Kollegen!" Hummeln so: "Hallohallo! Bist du eine Blume?!? Nein?!? Oh sooooryyy... Hab noch einen schönen Tag." Kommentar (8) | tags:   #wespen  #hallo  #nein  #schöne  #schönen tag  #einen schönen tag  #hummel  #kollegen

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab..

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab, Junge! Los, verpiss dich, man! Bienen so: Heeeeyyy duuuude. Bist du ne Blume? Nein? Ok, tschüssi. Kommentar (1) | tags:   #wespen  #nein  #junge  #biene  #tschüss  #bienen

Wespennest an meinem Fenster..

Wespennest an meinem Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (0) | tags:   #wespen

Wie man ein Wespennest sicher entfernt..

Wie man ein Wespennest sicher entfernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (6) | tags:   #wespen

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm..

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten saufen 3 Liter Cola, kloppen sich 2 Steaks rein und werden sauer, wenn kein Ketchup da ist. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #insekten  #täglich  #erde  #sekt  #garten  #saufen  #steak