DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lavendel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Studie: "Lavendel erhöht das Erinnerungsvermögen des Gehirns." Ich: Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #gehirn  #ende  #lavendel

Finde den Fehler ☻..

Finde den Fehler ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags: #echter lavendel  #fehler  #finde den fehler

Schwester: "Ich hab super viel Rosmarin auf der Terrasse.."

Schwester: "Ich hab super viel Rosmarin auf der Terrasse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Schwester: "Ich hab super viel Rosmarin auf der Terrasse, nimm dir ruhig was mit." Ich: "Wo? Ich sehe ihn nicht." Sie zeigt auf Pflanze. Ich: "Das ist Lavendel." Sie: "Oh, das könnte erklären wieso das Rosmarinhaarwasser nicht funktioniert hat." Kommentar (0) | tags:   #haar  #super  #ende  #lavendel  #terrasse  #wasser  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Lavendelfeld und ein Weizenfeld auf der Hochebene von..

Ein Lavendelfeld und ein Weizenfeld auf der Hochebene von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ein Lavendelfeld und ein Weizenfeld auf der Hochebene von Valensole - Südfrankreich. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #frank  #ende  #lavendel

Lavendel wirkt beruhigend, also gönne dir etwas...

Lavendel wirkt beruhigend, also gönne dir etwas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Lavendel wirkt beruhigend, also gönne dir etwas. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #ende  #lavendel

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor..

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor mir an der Kasse im Penny in der ...straße. Am Ausgang hast du deine Payback Karte verloren. Leider bist du gerade weggefahren, als ich es bemerkte. Zu deinem Glück habe ich sie noch mitgenommen. Zu dir: Du bist weiblich, trugst eine blaue Hose und eine Schwarze Jacke. Deine blonden Haare waren genau 35 cm lang und rochen nach Lavendel. Kommentar (0) | tags:   #glück  #haare  #haar  #blond  #ende  #lavendel  #rochen  #kart  #kasse  #schwarze  #gang  #genau  #lang

Ein Weizenfeld neben einem Lavendelfeld...

Ein Weizenfeld neben einem Lavendelfeld... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ein Weizenfeld neben einem Lavendelfeld. Kommentar (0) | tags:   #ende  #lavendel

*Lavendel soll eine beruhigende Wirkung haben* Ich, sobald..

*Lavendel soll eine beruhigende Wirkung haben* Ich, sobald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

*Lavendel soll eine beruhigende Wirkung haben* Ich, sobald ich nach dem Dienst zuhause bin: Kommentar (0) | tags:   #haus  #ende  #lavendel  #zuhause

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!"..

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Was ich denke: „Was ein schönes Lavendel- stämmchen!“ Was Ameisen denken: „Wohnraum in Südlage gesichtet, mit bester Küchenanbindung! Platz für 273273 Wohnungen, fünf Geburtsstationen, zwei Mc Ants und eine Karaokebar! Wurzeldurchtrenner, Architekten und die Umzugsameisen vor!“ Kommentar (0) | tags:   #architekten  #karaoke  #umzug  #küche  #geb  #meise  #schöne  #geburt  #ende  #lavendel  #wohnung  #ameisen  #gesicht

Wunderschönes Lavendelfeld..

Wunderschönes Lavendelfeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (6) | tags:   #schöne  #wunder  #lavendel

Ein wunderschönes Lavendelfeld..

Ein wunderschönes Lavendelfeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (0) | tags:   #schöne  #wunder  #lavendel

Ärztliche Kollegin: "Ich habe keinen Bock mehr, morgen.."

Ärztliche Kollegin: "Ich habe keinen Bock mehr, morgen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ärztliche Kollegin: „Ich habe keinen Bock mehr, morgen kündige ich den Bums hier! Ich: „EINEN LAVENDEL, SCHNELL!“ Kommentar (0) | tags:   #lavendel  #morgen  #nell  #kollegin

Studie: Der Geruch von Lavendel kann die..

Studie: Der Geruch von Lavendel kann die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #lavendel

Lavendel hilft bei Schlafstörungen haben sie..

Lavendel hilft bei Schlafstörungen haben sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (1) | tags:   #lavendel  #schlaf

Wenn ein Weizenfeld auf ein Lavendel-Feld trifft..

Wenn ein Weizenfeld auf ein Lavendel-Feld trifft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Kommentar (12) | tags:   #lavendel

Beim Ersten Date: Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich.."

Beim Ersten Date: Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Beim Ersten Date: Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein Fußbad mit Lavendelöl, trinke ein Glas heiße Milch mit Honig und täufle mir etwas Rosenöl auf mein Kopfkissen. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?" Er: "Wichsen." Kommentar (3) | tags:   #nicht schlafen  #milch  #bett  #fuß  #lavendel  #honig  #date  #kiss  #rosen  #heiß  #schlafen  #schlaf

Amazon Rezension für Handtücher: "Ich hatte die.."

Amazon Rezension für Handtücher:  "Ich hatte die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Amazon Rezension für Handtücher: "Ich hatte die Handtücher schon in Lavendel, aber das wollte ich meinem neuen Freund nicht antun - also habe ich für ihn noch welche in Anthrazit nachbestellt!" Welcher Mann kennt es nicht. Benutzt ein lila Handtuch - - zack - Trauma fürs Leben. Kommentar (4) | tags:   #hand  #amazon  #neue  #lavendel  #handtücher  #elche  #elch

"Etwas Lavendel kann dir dabei helfen Stress zu.."

"Etwas Lavendel kann dir dabei helfen Stress zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #verrueck  #natur  #lavendel  #frauen  #hilfe  #stress  #elfen

Ein Weizenfeld neben einem Lavendelfeld..

Ein Weizenfeld neben einem Lavendelfeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (0) | tags: #natur  #verrueck  #weizen  #lavendel  #felder

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein.."

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein Fußbad mit Lavendelöl, trinke ein Glas heiße Milch mit Honig und träufle etwas Rosenöl auf mein Kopfkissen. Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?" Er: "Wichsen." Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #milch  #bett  #fuß  #lavendel  #honig  #1  #date  #kiss  #rosen  #heiß  #schlafen  #schlaf

Das Klo mit Lavendel-WC-Reiniger säubern..

Das Klo mit Lavendel-WC-Reiniger säubern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Das Klo mit Lavendel-WC- -Reiniger säubern. Da muss man ja aufpassen, dass man vor lauter Ent- -spannung nicht in die Schüssel fällt. Kommentar (0) | tags:   #lavendel  #fällt