DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wg

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Haben uns bei einer WG Party kennengelernt. Beim dritten Date hatten wir S*x. Danach schrieb er mir bei WhatsApp, dass er eigentlich über mich in Kontakt mit meiner hübschen Mitbewohnerin kommen wollte. #danke Kommentar (0) | tags:   #party  #date  #whatsapp bilder  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst..

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst und die Spinnen dahinter erst einmal den Räumungsbescheid sehen wollen, weil sie hier angeblich seit über einem Jahr zusammen mit ihren Freunden, den Wollmäusen, in einer WG leben. Kommentar (2) | tags:

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG..

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG gelandet. - Als wir in sein Zimmer kamen, war der komplette Hausmüll über seinem Bett ausgeleert worden. - Die Mitbewohnerin war wohl sauer, weil er seinen Pflichten nicht nachkam. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Brauchen seit Monaten für die WG nen Staubsauger, hab einen für 60€ gefunden und schlag diesen meinen MB vor. Kommentar von MB: "Wären halt 3 Kästen Bier Leute.." Joa "Leute" was soll ich sagen, Wir saufen uns halt jetzt die Wohnung sauber. Kommentar (0) | tags:   #staubsauger  #bier

Eine Patientin (76) wundert sich, dass ihr Sohn (42) seit..

Eine Patientin (76) wundert sich, dass ihr Sohn (42) seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Eine Patientin (76) wundert sich, dass ihr Sohn (42) seit nunmehr 15 Jahren mit seinem besten Freund in einer WG wohnt:,,Wie soll der auch eine Frau finden? Kommentar (3) | tags:   #sohn  #frau  #wunder

Herr Schröder hat Herrn Tritt-Ihn zum Umweltminister..

Herr Schröder hat Herrn Tritt-Ihn zum Umweltminister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Herr Schröder hat Herrn Tritt-Ihn zum Umweltminister gemacht. Tags drauf fragt Jürgen Trittin die Mitglieder seiner WG: „Freunde, wo ist das Buch über alternatives Heizen?" - Antwort: „Im Ofen!" Kommentar (1) | tags:   #jürgen  #freunde  #buch  #heizen  #alter  #lieder  #umwelt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der unsichtbare Dritte - Das Prüfungsamt unterstellte einem Examenskandidaten, sein Zwilling habe die Klausuren für ihn geschrieben. Laut einem Schriftgutachten war es keiner von beiden. Trotzdem hat der Prüfling das Examen nach einem BVerwG-Urteil nun bestanden. Kommentar (0) | tags:   #stand  #klaus  #klausur  #prüfung  #examen

Verhütest du? Jo, mit Cowgummi..

Verhütest du? Jo, mit Cowgummi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Verhütest du? Jo, mit Cowgummi. Kommentar (0) | tags:   #hüte  #test

Wir haben gestern bei uns in der WG eine Party geschmissen...

Wir haben gestern bei uns in der WG eine Party geschmissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wir haben gestern bei uns in der WG eine Party geschmissen. Gerade klingelte ein Gast und wollte seine 4 Pfandflaschen wieder mitnehmen. Er ist deshalb extra von Barmbek nach Harburg gekommen Kommentar (0) | tags:   #party  #pfandflaschen  #extra  #kommen  #flaschen  #asche