Lustige Bilder Wg [Seite: 5]

Meine 7-Jährige Nichte: "Die Musik kommt von der WG über.."

(+89)

Meine 7-Jährige Nichte: "Die Musik kommt von der WG über uns." Ich: "Weißt du denn, was eine WG ist?" Sie: "Ja, da leben Menschen, die immer betrunken sind." Kommentar (1) | tags:

Kinder zu haben ist, als ob man sich die nächsten 18 Jahre..

(+84)

Kinder zu haben ist, als ob man sich die nächsten 18 Jahre für ein WG Leben verpflichtet und niemand hält sich an den Putzplan. Kommentar (3) | tags:   #kinder

Ich dachte immer eine WG mit meinem besten Freund wäre..

(+25)

Ich dachte immer eine WG mit meinem besten Freund wäre eine gute Idee. Jetzt sitzen wir um 17 Uhr auf unseren Gartenstühlen im Wohnzimmer und essen Popcorn zum Frühstück. Kommentar (1) | tags:   #essen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Raclette in der Veranstaltungstechniker-WG...

(+71)

Kommentar (2) | tags:

Meine 9-jährige Cousine: "Die laute Musik kommt von der.."

(+92)

Meine 9-jährige Cousine: "Die laute Musik kommt von der Studenten-WG über uns." Ich: "Weißt du denn was eine Studenten-WG ist?" Sie: "Ja, da wohnen Menschen, die immer betrunken sind!" Kommentar (1) | tags:

"Helles Altbau-Zimmer in Berliner 3er WG in Kreuzberg zu.."

(+14)

Kommentar (5) | tags:

In einer Studenten-WG: "Kannst du mir ein Paar Socken.."

(+6)

In einer Studenten-WG: "Kannst du mir ein Paar Socken leihen?" "Kein Problem, nimm dir welche!" "Wo sind sie denn?" "Sie stehen unter dem Bett!" Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin zieht nächsten Monat von ihrer WG zurück zu..

(-3)

Eine Freundin zieht nächsten Monat von ihrer WG zurück zu ihren Eltern und Geschwistern und freut sich, weil dann niemand mehr ihr Essen weg isst. Hab mich vor Lachen fast am Haselnusseis meiner Schwester verschluckt. Kommentar (0) | tags:   #essen  #freundin

Ich war schon auf WG-Partys mit mehr Menschen als Seehofer..

(-104)

Ich war schon auf WG-Partys mit mehr Menschen als Seehofer glaubt, dass Deutschland sie verkraften könne. Kommentar (14) | tags:

Und? Wie läuft das WG-Leben?..

(+22)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: