DEBESTE.de

Lustige Bilder Wg [Seite: 2]

Wir haben gestern bei uns in der WG eine Party geschmissen...

Wir haben gestern bei uns in der WG eine Party geschmissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wir haben gestern bei uns in der WG eine Party geschmissen. Gerade klingelte ein Gast und wollte seine 4 Pfandflaschen wieder mitnehmen. Er ist deshalb extra von Barmbek nach Harburg gekommen Kommentar (0) | tags:   #party  #pfandflaschen  #extra  #kommen  #flaschen  #asche

Werbung für den Supersparpreis der DB auf Instagram..

Werbung für den Supersparpreis der DB auf Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Werbung für den Supersparpreis der DB auf Instagram: 1869 "Für den Supersparpreis zahlt ihr 12,90€, dass ist so viel wie ein WG-Zimmer in Cottbus oder ein Döner in München." Kommentar (1) | tags:   #werbung  #instagram  #döner  #super  #zimmer  #münchen

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner..

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner. Ich bot ihm an abends gemeinsam zu kochen, da der Rest der WG in der Heimat war. Er hatte dann einen Rosenstrauß gekauft, den Tisch mit Kerzen dekoriert und machte ständig Anspielungen. Kommentar (0) | tags:   #kochen  #tisch  #kerzen  #rosen  #lunge  #abend  #gemein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde..

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde Straßenreinigung. Kommune: Hinweis, dass die Straßenreinigung auf die Anwohner übertragen wurde und daher auch keine Gebühren erhoben werden. Nochmal Kommune: OWI wg. der nicht gereinigten Straße, Beweismittel: Fotos des Beschwerde- führers. Kommentar (1) | tags:   #fotos  #angeln  #angel  #reinigung  #führer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Cowgirl Kommentar (2) | tags:

Gestern Abend hatte ich ein Tinderdate..

Gestern Abend hatte ich ein Tinderdate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Gestern Abend hatte ich ein Tinderdate. Er sagte zu mir, seine Mitbewohnerin hätte auch parallel ein Date und ob ich damit ein Problem hätte. Für mich war das in Ordnung, bis ich in die WG kam und einfach mein Ex das Tinderdate seiner Mitbewohnerin war. Kommentar (4) | tags:   #abend  #date  #ordnung  #tinder

Kinder zu haben ist..

Kinder zu haben ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kinder zu haben ist, als ob man sich die nächsten 18 Jahren für ein WG Leben verpflichtet und niemand hält sich an den Putzplan. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #leben

Punkt der Sicht: Du kommst nach acht Stunden Arbeit zurück..

Punkt der Sicht: Du kommst nach acht Stunden Arbeit zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Punkt der Sicht: Du kommst nach acht Stunden Arbeit zurück in die WG und willst dir einen Tee kochen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #punk  #kochen

Perfekter Bewerber für die WG..

Perfekter Bewerber für die WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Perfekter Bewerber für die WG. Er: Ich bin ehrlich, eigentlich habe ich keinen Bock auf WG, aber durch´s Studium geht´s einfach nicht anders. Ich: Hab eigentlich auch keinen Bock auf nen Mitbewohner, aber geht nicht anders. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #werbe  #studium  #perfekt

In der WG gerade: „Wer von euch hat gestern Abend Glühwein.."

In der WG gerade: „Wer von euch hat gestern Abend Glühwein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In der WG gerade: ,,Wer von euch hat gestern Abend Glühwein im Wasserkocher gekocht?" ,,Wer kocht denn Wasser im Glühweinkocher?" Kommentar (0) | tags:   #wein  #abend  #koch  #wasser  #glühwein