DEBESTE.de

Lustige Bilder - Windschutzscheibe

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee..

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee kommen, die Windschutzscheiben bei den Autos zu verbieten. Damit nicht so viele Fliegen sterben! Kommentar (0) | tags:

Ich bin kein Mathe-Genie, weiß aber spätestens im Winter..

Ich bin kein Mathe-Genie, weiß aber spätestens im Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich bin kein Mathe-Genie, weiß aber spätestens im Winter, was angewandte Mathematik ist... und zwar genau in dem Moment, wenn ich die Windschutzscheibe mit dem Geo-Dreieck vom vom Eis freikratze...! Kommentar (0) | tags:   #im winter  #winter  #mathematik  #wenn  #genau  #wand

Wenn ich zu meiner geliebten gehe, parke ich immer..

Wenn ich zu meiner geliebten gehe, parke ich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn ich zu meiner geliebten gehe, parke ich immer auf dem Parkplatz von ihrem Mann und hinterlasse meine mobil Nummer auf der Windschutzscheibe... ...jedes mal wenn er kommt, ruft er mich an und flucht und beleidigt mich, dass ich mein scheiss Auto entfernen soll weil ich seinen Parkplatz blockiere!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #parkplatz  #mann  #heiss  #geliebte  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich dachte mir zuerst: Wer hat denn jetzt schon..

Ich dachte mir zuerst: Wer hat denn jetzt schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich dachte mir zuerst: Wer hat denn jetzt schon die Eisschutz-Matte auf der Windschutzscheibe? War dann aber doch nur ein Smart mit Strafzettel. Kommentar (0) | tags:   #doch  #smart

Windschutzscheiben werden auch völlig überbewertet!..

Windschutzscheiben werden auch völlig überbewertet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Windschutzscheiben werden auch völlig überbewertet! Kommentar (0) | tags:

Eine Methode zum Entfrosten der Windschutzscheibe des..

Eine Methode zum Entfrosten der Windschutzscheibe des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine Methode zum Entfrosten der Windschutzscheibe des Autos Kommentar (0) | tags:   #frost

Tesla hat eine Technik patentiert, die Regentropfen auf der..

Tesla hat eine Technik patentiert, die Regentropfen auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Tesla hat eine Technik patentiert, die Regentropfen auf der Windschutzscheibe mit einem Laser verbrennt, statt sie mit einem Scheibenwischer wegzuwischen. Kommentar (0) | tags:   #tesla  #wind  #tier  #regen  #technik

Mann lässt sich Windschutzscheibe..

Mann lässt sich Windschutzscheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mann lässt sich Windschutzscheibe mit -7 Dioptrien einbauen, um ohne Brille fahren zu können. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bauen  #brille  #ohne  #wind  #nba

Habe versucht, einen Grashüpfer auf meiner..

Habe versucht, einen Grashüpfer auf meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Habe versucht, einen Grashüpfer auf meiner Windschutzscheibe zu fotografieren, aber jetzt siehts aus, als wäre er riesig und würde die Stadt zerstören. Kommentar (0) | tags:   #fotografieren  #fotograf  #wind  #foto

Was ist an rückwärtsfahren vegan...?..

Was ist an rückwärtsfahren vegan...?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was ist an rückwärtsfahren vegan...? Keine Fliegen mehr auf der Windschutzscheibe! Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #wind