DEBESTE.de

Lustige Bilder Wut [Seite: 3]

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes..

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes Burgerrestaurant, das ich dann Burgerland nennen würde. Meine Gedanken zu den Flaggschiff- burgern: Der Wutburger, ultrascharf. Der besorgte Burger, light. Der Mit- burger, herzhaft. Der Burgermeister, extra pompös. Zusätzlich mit Legenden- status: Der Krabbenburger, kross. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gedanken  #schiff  #danke  #restaurant

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und..

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verrückte Mulle läuft laut schreiend durchs Viertel und beleidigt alles und jeden... sie telefoniert nur mit Headset - sie schmeißt wutentbrannt ihr Handy auf den Boden bemerkt den Fehler und fängt an zu heulen... Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #läuft  #beleidigt  #handy  #fehler  #headset  #verrückt

Sehr geehrte Handwerksbetriebe..

Sehr geehrte Handwerksbetriebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Sehr geehrte Handwerksbetriebe - Bei dem oben genanntem Bauvorhaben, musste ich schon mehrfach feststellen, dass die beschäftigten Handwerker, eine Blasenschwäche haben und Ihren Urin nicht mehr halten können. Sollte ich einen Handwerker sehen, welcher nicht die dafür bereitgestellten Dixis benutzet, sondern seinen kleinen Schniedelwutz, an einer anderen Stelle entleert, kann dieser die Baustelle verlassen. Der Arbeitgeber von diesem Schwein, wird außer einer Packung Blasenstark Forte, eine saftige Geldstrafe bekommen. Hiermit fordere ich Sie auf, dies Ihren Mitarbeitern mitzuteilen. Auch in Ihrem Sinne. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #handwerker  #schwein  #klein  #mitarbeiter  #arbeit  #baustelle  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich.."

"Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

„Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen." Francesco Petrarca, italienischer Dichter und Geschichtsschreiber, 1304 - 1374 Kommentar (0) | tags:   #alien  #groß  #stolz

Wenn ich wütend auf dich bin, wehrst du dich nie. Wie..

Wenn ich wütend auf dich bin, wehrst du dich nie. Wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn ich wütend auf dich bin, wehrst du dich nie. Wie kontrollierst du deine Wut? - Ich putze die Toilette. - Wie hilft das? - Ich benutze deine Zahnbürste. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #wütend

Steh' endlich auf, du faule Sau!..

Steh' endlich auf, du faule Sau!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

-Steh' endlich auf, du faule Sau! -Wenn der Mensch nur annähernd So viel Energie in Liebe und Frieden investieren würde, wie er in wut und Hass steckt. Kommentar (0) | tags:   #energie  #faul  #r mensch  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Lamya Kaddor ist Bundestagsabgeordnete der Grünen und innenpolitische Sprecherin der Fraktion. Am Montagabend bei „Hart aber fair" hat sie zu den propalästinensischen Demos in Deutschland gesagt, dass die Menschen, die da auf die Straße gehen, migrantische Wutbürger" seien, die sich noch nie mit dem Nahost-Konflikt tiefergehend auseinandergesetzt hätten. „Das sind Menschen, die auf unterschiedliche Dinge offensichtlich ziemlich wütend sind: gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe. Vielleicht haben sie Rassismus erlebt. Kommentar (0) | tags:   #assi  #leicht  #integration  #deutschland  #menschen  #am montag  #der grünen  #wütend  #deutsch  #montag bilder

Es stimmt nicht, dass Wut dich Dinge sagen lässt..

Es stimmt nicht, dass Wut dich Dinge sagen lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Es stimmt nicht, dass Wut dich Dinge sagen lässt, die du nicht wirklich meinst. In der Wut sprichst du nur aus, wofür du sonst nicht den Mut hättest. Kommentar (0) | tags:   #stimmt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Zum Nachdenken: Jedes Mal, wenn du dich über etwas aufregst, frage dich: Wenn ich morgen sterben würde, war es das wert, meine Zeit mit Wut zu verschwenden? Kommentar (0) | tags:   #zeit

Immer, wenn du dich über etwas aufregst, frag dich:..

Immer, wenn du dich über etwas aufregst, frag dich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Immer, wenn du dich über etwas aufregst, frag dich: Wenn heute mein letzter Tag wäre, wäre es das wert, meine Zeit mit Wut zu verschwenden? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #heute