DEBESTE.de

Lustige Bilder Wut [Seite: 10]

Bei fehlender Gerechtigkeit bekomme ich richtig..

Bei fehlender Gerechtigkeit bekomme ich richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bei fehlender Gerechtigkeit bekomme ich richtig Magen- schmerzen vor Wut, da hab ich eine starke Unfairträglichkeit. Kommentar (2) | tags:   #magen  #echt  #star  #richtig  #schmerzen

Ich wirke oft niedlich. Das ist nicht immer..

Ich wirke oft niedlich. Das ist nicht immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich wirke oft niedlich. Das ist nicht immer praktisch. Wenn ich wutschnaubend weglaufe sehe ich zum Beispiel aus wie ein Bambi mit Asthma. Kommentar (0) | tags:   #asthma  #tisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Random fact: Eine Folge von Peppa Wutz wurde in..

Random fact: Eine Folge von Peppa Wutz wurde in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Random fact: Eine Folge von Peppa Wutz wurde in Australien verboten. In dieser Folge erklärt Papa Wutz, dass Spinnen nicht gefährlich sind. In Australien eine gefährliche Fehlinformation. Kommentar (4) | tags:   #spinnen  #papa  #peppa wutz  #random  #info  #von peppa wutz  #verbot  #alien  #australien

Ich, kurz vor einem Wutausbruch..

Ich, kurz vor einem Wutausbruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (0) | tags:

Heute hat mich ein Typ in der Bahn nach meiner Handynummer..

Heute hat mich ein Typ in der Bahn nach meiner Handynummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Heute hat mich ein Typ in der Bahn nach meiner Handynummer gefragt. Er war sehr nervös. Beim Eintippen haben seine Hände stark gezittert. Er: "Ich zittere nur vor Wut, weil ich dich nicht schon viel früher ange- sprochen habe." Kommentar (0) | tags:   #nervös  #heute  #hand  #rochen  #früher  #bahn  #sehr  #star  #handy  #früh

Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich..

Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wusstest du schon, dass ... ... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut? ... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte? ... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt? ... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat? ... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #vater  #rentier  #kinder  #nase  #mann  #rote nase  #sge  #gans  #weihnachtsmann  #geld  #neue  #engel  #bahn mode spitze model christbaum tier nacht frost klein schnaps spitz

Wenn dich der Idiot zum Lachen bringt, obwohl du gerade..

Wenn dich der Idiot zum Lachen bringt, obwohl du gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn dich der Idiot zum Lachen bringt, obwohl du gerade vor Wut explodieren könntest, weißt du, dass es Liebe ist. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #liebe  #zum lachen

"Wut, die zu lange zurück gehalten wird, gräbt einen Graben.."

"Wut, die zu lange zurück gehalten wird, gräbt einen Graben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #gehalt  #raben  #lang

Habe einen Wut-Kuchen gebacken. Bin immer noch wütend..

Habe einen Wut-Kuchen gebacken. Bin immer noch wütend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Habe einen Wut-Kuchen gebacken. Bin immer noch wütend, habe aber Kuchen. Kommentar (0) | tags:   #wütend  #backen  #kuchen

Sie: "Ist dir kalt?" Er: "Männern ist nie kalt!"...

Sie: "Ist dir kalt?" Er: "Männern ist nie kalt!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Sie: "Ist dir kalt?" Er: "Männern ist nie kalt!" Sie: "Aber du zitterst doch...?" Er: "Vor Wut, dass es nicht noch kälter ist." Kommentar (0) | tags:   #kälte  #doch  #kalt  #männer