DEBESTE.de

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (2) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (1) | tags:

"Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!"..

"Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

„Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!" „Lass sofort die Finger vom Laptop, Oma!" Kommentar (0) | tags:   #finger  #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?..

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau? Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter und wenn er dann das dritte Mal einrastet, hast du ihn. Kommentar (1) | tags:   #frau  #finger  #wenn

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen..

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen konnte und uns die Zeit als Erwachsene wie Sand durch die Finger rinnt. Kommentar (3) | tags:   #zeit  #finger

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer..

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer, lutscht ihn ab und verzieht das Gesicht. "Ganz schön salzig", meint er und wirft sechs Stücke Zucker ins Meer. Danach probiert er erneut und verzieht wieder das Gesicht. Darauf sein Kumpel: "Kein Wunder, du hast ja auch nicht umgerührt." Kommentar (0) | tags:   #zucker  #wunder  #finger  #gesicht  #tauch

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad..

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad, ich hab endlich mal wieder Sex. War nur der Wasabifinger im Auge. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #finger

Chirurgie vor Erfindung der Narkose..

Chirurgie vor Erfindung der Narkose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Chirurgie vor Erfindung der Narkose: Robert Liston war berühmt für schnelle Beinamputationen. Einmal trennte er dabei auch Finger seines Assistenten ab. Patient und Assistent starben, ebenso ein Zuseher, der in Ohnmacht fiel. Es war die einzige Operation mit 300% Mortalitätsrate. Kommentar (0) | tags:   #enten  #ohnmacht  #narkose  #robert  #chirurg  #assis  #finger  #chirurgie  #operation

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert...

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert. Die wirken so ultra schnell. Bin eben aufgewacht, und hatte noch den Finger im Arsch. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #schlafen  #ultra  #aufgewacht  #finger  #bier  #schlaf  #zäpfchen

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht."..

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht." "Der Schrank ist von Ikea." "Heiraten die noch?" Warum ich mit meiner Frau keine Pornos mehr schaue. Kommentar (5) | tags:   #heiraten  #finger  #fingernägel  #nägel