DEBESTE.de

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig vergrößern oder verkleinern, hätte er statt Brust- warzen Fahrradventile angebracht. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #gott  #frauen

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (1) | tags:   #brust  #gott  #baby

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.."

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi, total sinnlos, aber irgendwie auch lustig. Hihihi." Gott, bei der Schöpfung der Vorhaut. Kommentar (1) | tags:

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden..

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden über ein Lied im Radio denke „mein Gott das ist ja scheußlich“ ist der Interpret Marc Forster. So will es das Gesetz. Kommentar (6) | tags:

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen..

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen "Ich bin so verdammt gut in meinem Job, vielleicht besser als einige andere." und "Oh mein Gott. Ich bin so peinlich und versaue echt alles. Was mache ich überhaupt noch hier, ich Hochstaplerin?" Bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #oh mein gott  #gott

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.."

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Katholiken: "GOTT IST ALLMÄCHTIG UND ALLWISSEND! ALLES FOLGT SEINEM PLAN! Schwäbische Katholiken: "Guck mal, wir füllen das Fleisch einfach in Teigtaschen. Merkt der nie!" Kommentar (0) | tags:

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen. Wie viele Beine haben wir noch?" Engel: "1000, Vater." Tausendfüssler: "Die nehme ich alle!" Schlange: "Du Arsch!" Kommentar (1) | tags:

Das ist unser Baby " Süß." VS. Das ist unser Welpe..

Das ist unser Baby " Süß."  VS.  Das ist unser Welpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Das ist unser Baby. " Süß." VS. Das ist unser Welpe. " OHMEINGOTTISDERSÜB, ICHWILLIHNKNUDDELN, ICHFLIPPAUS!" Kommentar (4) | tags:   #baby