DEBESTE.de

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm..

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm und damit ähnlich viel, wie ein ausgewachsener Elefant. Kommentar (0) | tags:   #zunge  #elefant

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

Frau: "Ich mag es nicht geleckt zu werden."..

Frau: "Ich mag es nicht geleckt zu werden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Frau: „Ich mag es nicht geleckt zu werden.“ Mann: „Bei mir würdest du das mögen. Ich kann super lecken. Ich bin der beste Lecker über- haupt. Leckomio, bin ich gut im Lecken. Ich war 5x in Folge Landesmeister in Zungenfertig- keit in Leckmichstan.“ Alle Männer. Immer. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei manchen Menschen bekommt meine Zunge einen..

Bei manchen Menschen bekommt meine Zunge einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bei manchen Menschen bekommt meine Zunge einen Touretteanfall. Kommentar (0) | tags:   #zunge  #menschen

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil..

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Enkel wollte die Rindfleisch- zunge nicht essen, weil es aus dem Mund eines Tieres kommt... Ich koche ihm jetzt erstmal ein Ei... Kommentar (1) | tags:   #enkel  #essen  #mund  #fleisch  #tiere  #zunge

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge..

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Als kleiner Junge (so 5) bin ich mit der Zunge an einer Laterne festgefroren. Wie auch wir der Tochter haben meine Eltern mir vorher erklärt, dass und warum man das auf keinen Fall machen darf. Eben rief die Schule an. Ratet... Kommentar (0) | tags:   #klein  #eltern  #machen  #junge  #tochter  #schule  #zunge  #laterne

"Eine 50 Pfennig Tüte, bitte. Zwei saure Zungen.."

"Eine 50 Pfennig Tüte, bitte. Zwei saure Zungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

"Eine 50 Pfennig Tüte, bitte. Zwei saure Zungen, einen Centershock, zwei Schlümpfe. Wieviel habe ich noch?" "15 Pfennig." "Okay, dann noch drei Cola-Kracher." Schöne Zeiten am Kiosk damals. Kommentar (12) | tags:   #bitte  #ente  #schlümpfe  #zunge  #damals  #rache  #schöne

Für normale Menschen ist es schmerzhaft..

Für normale Menschen ist es schmerzhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Für normale Menschen ist es schmerzhaft, sich auf die Zunge zu beißen. Für Veganer ist es eine Katastrophe! Kommentar (4) | tags:   #zunge  #menschen  #katastrophe

Karl Lauterbach warnt..

 Karl Lauterbach warnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

------ Eilmeldung ------ - Karl Lauterbach warnt - Da es in Folge von steigendem Blattfall im Herbst 2023 zu vielen schwerwiegenden Kopfverletzungen kommen könnte, regte Karl Lauterbach einen Gesetzesentwurf an, der für die Gefährdungsmonate September/Oktober eine allgemeine Helmpflicht vorsieht. Der Gesetzesentwurf liegt nun dem Bundesrat vor. Kommentar (2) | tags:   #gemein  #zunge  #wiegen  #ende  #herbst  #eilmeldung  #allgemeine  #meldung  #september  #oktober  #allgemein  #ober  #gemeine  #helm kommen lauterbach

Böse Zungen behaupten, Bierpong sei kein richtiger Sport...

Böse Zungen behaupten, Bierpong sei kein richtiger Sport... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Böse Zungen behaupten, Bierpong sei kein richtiger Sport. Da frage ich mich, wieso Bierpongbälle dann immer in der Sportabteilung bei den Tischtennis- sachen zu finden sind... Kommentar (0) | tags:   #tiger  #zunge  #sport  #sachen  #tischtennis  #tisch  #böse  #richtig  #tennis  #bier