DEBESTE.de

Echte Freunde rufen dich nicht nur an..

Echte Freunde rufen dich nicht nur an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Echte Freunde rufen dich nicht nur an, wenn sie dich brauchen. Sie rufen auch mal einfach nur so an, um zu sehen, ob du sie brauchst. Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #wenn  #rauchen

Es ist offiziell:..

Es ist offiziell:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es ist offiziell: Ich habe jetzt das Ko*dom aus meinem Geldbeutel herausgenommen und durch ein Erfrischungstuch ersetzt, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwo mal spontan einen Döner essen werde und das Tuch dann sehr gut gebrauchen kann, deutlich höher ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank...

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... Und wenn es nur Bierflaschen sind! Kommentar (0) | tags:

Es heißt rauchen ist schädlich...

Es heißt rauchen ist schädlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es heißt rauchen ist schädlich... Manche Menschen aber auch! Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #menschen

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein..

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein. Ich benötige lediglich ein Glas! Kommentar (0) | tags:   #wein

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis..

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis von 100m um eine Schule herum Zigaretten zu rauchen oder Alkohol zu trinken? Wäre ja nur konsequent, wenn es um den Schutz von Kindern geht. Kommentar (0) | tags:

Was Kinder brauchen..

Was Kinder brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Kinder brauchen: Ich hab dich lieb. Schön, dass es dich gibt. Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Was Erwachsene brauchen: ... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #gut gemacht  #stolz  #erwachsene

"Hast du einen Gummi?"..

"Hast du einen Gummi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hast du einen Gummi?" "Brauchen wir nicht, ich halte dir die Haare hoch!" Kommentar (0) | tags:   #haare

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags:

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen...

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen dann so lange sich einen auszusuchen? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #männer  #frauen  #suchen  #rauchen