3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

(-23)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (2) | tags:

Raucher sagen dir "Fang niemals an zu rauchen.." & zünden..

(+17)

Raucher sagen dir "Fang niemals an zu rauchen.." & zünden sich dann ne Zigarette an. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Solange Menschen, die sich um Geld kümmern, mehr Geld und..

(+255)

Solange Menschen, die sich um Geld kümmern, mehr Geld und Anerkennung erhalten als Menschen, die sich um Menschen kümmern, brauchen wir über Wertschätzung nicht diskutieren. Kommentar (4) | tags:

Alle Mädels in die ich je verliebt war und es nicht..

(-117)

Alle Mädels in die ich je verliebt war und es nicht versucht hab, weil ich 1. dachte sie wären hetero und 2. selbst nicht geoutet war, haben sich Jahre später als bi/pan geoutet. Für alle die das brauchen: Gesteh deinem Crush deine Liebe. Wird schon. Kommentar (8) | tags:

Junge Familie geht am Fenster vorbei. Sie: "Ich brauche.."

(-70)

Junge Familie geht am Fenster vorbei. Sie: „Ich brauche dringend Urlaub.“ Er: „Du bist immer Zuhause. Du hast jeden Tag Urlaub.“ Deutschland, 2022 Warum wir Feminismus brauchen. Und endlich die Anerkennung der Care Arbeit! Kommentar (2) | tags:

Unsere Mutter hat damals immer heimlich hinter der Garage..

(+89)

Unsere Mutter hat damals immer heimlich hinter der Garage geraucht um uns kein schlechtes Vorbild zu sein und das hat sie auch geschafft. Wir Kinder rauchen jetzt auch alle gemeinsam hinter der Garage wenn wir zu Besuch sind. Kommentar (2) | tags:

Wir brauchen Spielplätze für Erwachsene! Da gibt's..

(+79)

Wir brauchen Spielplätze für Erwachsene! Da gibt's: - Riesenrutschen - Trampoline - superhohe Schaukeln Vorteile: - keine Kinder - man wird nicht seltsam angesehen, weil man als Erwachsener auf einem Spielplatz ist Kommentar (4) | tags:

Wir brauchen definitiv mehr von meiner Sorte!..

(+8)

Wir brauchen definitiv mehr von meiner Sorte! Kommentar (0) | tags:

"Wir brauchen keinen Ehevertrag, wir lieben uns.."

(+129)

"Wir brauchen keinen Ehevertrag, wir lieben uns doch!" *Juristen fallen lachend vom Stuhl Kommentar (8) | tags:

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

(+110)

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: