Wir fahren zum Baumarkt. Ich: "Was brauchen wir denn?"..

(+87)

Wir fahren zum Baumarkt. Ich: "Was brauchen wir denn?", er: "Das wird sich dann schon ergeben." Kommentar (4) | tags:

Ein Christ läuft über eine Wiese. Da hört er von oben Moses..

(0)

Ein Christ läuft über eine Wiese. Da hört er von oben Moses sagen: “Du, bleib mal stehen. Ich möchte dir ein Gebot geben.” Er antwortet: “Na gut. Lass mal hören.” “Du sollst nicht töten.” “Ach, das kommt mir jetzt aber ungelegen. Morgen geht der Kreuzzug los, und natürlich wird es da Gemetzel geben. Nein, ich kann dein Gebot nicht gebrauchen.” Ein Moslem läuft über eine Wiese. Da hört er von oben Moses sagen: “Du, bleib mal stehen. Ich möchte dir ein Gebot geben.” Er antwortet: “Na gut. Lass mal hören.” “Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.” “Na so ein Quatsch. Wie soll ich denn meinen Harem mit schönen Frauen füllen, wenn ich mich an dein Gebot halte? Nein, ich möchte dein Gebot nicht haben.” Ein Jude läuft über eine Wiese. Da hört er von oben Moses sagen: “Du, bleib mal stehen. Ich möchte dir ein Gebot geben.” Er antwortet: “Was soll es denn kosten?” “Was? Wieso? Das kostet doch nichts, es ist umsonst.” “Dann gib mir zehn!” Kommentar (0) | tags:

Tussis brauchen Wellness-Urlaub um entspannen zu können...

(+103)

Tussis brauchen Wellness-Urlaub um entspannen zu können. Richtige Frauen geh'n Holz hacken! Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Können Rauchende bitte zumindest darauf achten, dass sie..

(-50)

Können Rauchende bitte zumindest darauf achten, dass sie nicht andere zu räuchern! Und ja, viele sind rücksichtsvoll, viele aber auch einfach komplett asozial. Kommentar (8) | tags:

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich.."

(+2)

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!" Kommentar (0) | tags:

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man..

(+126)

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man nicht essen musste, das Bier noch bezahlbar war und sogar rauchen durfte. Kommentar (13) | tags:

Es drängt sich ja der Gedanke, dass diejenigen das..

(+92)

Es drängt sich ja der Gedanke, dass diejenigen das Entlastungs- paket ganz gut finden, die es garnicht so dringend brauchen. Kommentar (12) | tags:

Mit #CumEx wurden uns Milliarden gestohlen, die wir für..

(+36)

Mit #CumEx wurden uns Milliarden gestohlen, die wir für Schulen etc. gut hätten brauchen können. Was mir nicht bewusst war: Der Wegbereiter des ganzen, Steueranwalt Berger, wurde oder wird vertreten von… Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki. Kommentar (2) | tags:

Unternehmen bei Bewerbungen: - "Tut uns leid.."

(+137)

Unternehmen bei Bewerbungen: - "Tut uns leid, Mindestvoraussetzung ist ein Abischnitt von 1,5." - "Sorry, aber 2 Fremdsprachen sind Pflicht." - "Bedauerlicherweise müssen Sie Minimum 1 Jahr Berufserfahrung haben." Auch Unternehmen: "Hilfe, Fachkräftemangel! Wir brauchen Azubis!" Kommentar (12) | tags:

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos..

(+271)

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos und keinen intelligenten Kühlschrank. Wir brauchen eine Viertage-Woche, lebenswerte Städte für Alle und einen Mietendeckel. Kommentar (20) | tags:





Gehe zur Seite: