DEBESTE.de

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs..

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs entstehen Bakterien, die gefährlich werden können. Deswegen trinke ich die Weich- lauge auch nur selten. Ich bin so schlau. Kommentar (0) | tags:

Ohne die Sagrotan-Info, dass sich auf Schneidebrettern..

Ohne die Sagrotan-Info, dass sich auf Schneidebrettern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ohne die Sagrotan-Info, dass sich auf Schneidebrettern mehr Bakterien befinden als auf Klobrillen, würde ich mein Obst noch immer in der Küche in schneiden. Kommentar (1) | tags:   #klobrille  #küche  #bakterien  #obst  #brille  #info  #ohne

Welche Gerüche gemocht werden und was es eigentlich..

Welche Gerüche gemocht werden und was es eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Welche Gerüche gemocht werden und was es eigentlich ist: DAS MEER Dimethylsulfid (Bei der Zersetzung von Algen durch Bakterien ent- stehendes Gas - quasi Fürze) FRISCH GEMÄHTES GRAS cis-3-Hexenol ("Hilferufe" verletzter Pflanzen) Kommentar (13) | tags:   #pflanzen  #hexen  #emo  #bakterien  #hilfe  #mäh  #elche  #meer  #elch  #hexe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie beim ersten Date: "Glück ist das einzige, was sich.."

Sie beim ersten Date: "Glück ist das einzige,  was sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sie beim ersten Date: "Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt." Ich: "Bakterien doch auch!" Romantik? Kann ich! Kommentar (0) | tags:   #glück  #romantik  #bakterien  #doch  #date

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn..

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt... Bakterien übrigens auch. Kommentar (1) | tags:   #glück  #bakterien

*Essen fällt auf den Boden* Bakterie: „Los holen wir.."

*Essen fällt auf den Boden*  Bakterie: „Los holen wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

*Essen fällt auf den Boden* Bakterie: „Los holen wir es uns!“ Bakterienkönig: „Halt Stopp, wir müssen 5 Sekunden warten, das besagt die Regel.“ Kommentar (0) | tags:   #warten  #bakterien  #könig  #kunden  #fällt

Fritzchen trinkt aus einer Pfütze..

Fritzchen trinkt aus einer Pfütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Fritzchen trinkt aus einer Pfütze. Als seine Mutter dazukommt, sagt sie entsetzt: "Weißt du nicht, dass sich darin Millionen von Bakterien und Viren befinden?" Der Junge antwortet: "Die sind alle tot, ich bin vorher mit dem Fahrrad durchgefahren!" Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #mutter  #bakterien  #viren  #junge

Die 5-jährige hat mir gerade erklärt, was es mit den..

Die 5-jährige hat mir gerade erklärt, was es mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die 5-jährige hat mir gerade erklärt, was es mit den Stimmen in unseren Köpfen auf sich hat. Das sind nämlich die Bakterien. Die singen. Und weil wir das nicht richtig übersetzen können, tun wir dann eben dumme Dinge. So einfach ist das. Kommentar (3) | tags:   #dumme  #bakterien  #singen  #richtig

Die Werbung empfiehlt für die Grippezeit Saggrotan, weil..

Die Werbung empfiehlt für die Grippezeit Saggrotan, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Werbung empfiehlt für die Grippezeit Saggrotan, weil es 99,9 % der Bakterien entfern.. Jemand sollte denen mal sagen, dass die Grippe ein Virus ist. Kommentar (8) | tags:   #werbung  #grippe  #bakterien  #aggro  #virus

"Ich arbeite ja im Labor, weil ich keine Menschen mag..."

"Ich arbeite ja im Labor, weil ich keine Menschen mag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Ich arbeite ja im Labor, weil ich keine Menschen mag. Bakterien sind lieb und ruhig. Und wenn ich doch mal genervt bin, kann ich dieses kleine Mikrouniversum GANZ EINFACH AUSLÖSCHEN!" Ich glaube, ich verstöre die Menschen, mit denen ich telefoniere. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #laub  #bakterien  #labor  #genervt  #klein  #niere