DEBESTE.de

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich..

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich zu schnell esse! Kommentar (0) | tags:   #sport  #doktor  #ich komme  #wenn

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme..

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme. "Herr Doktor, das Kind hat ALLE Globuli genommen!" Naja, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:

" Herr Doktor, können sie mir helfen?"..

" Herr Doktor, können sie mir helfen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Herr Doktor, können sie mir helfen?" " Ich verschreibe ihnen Moorbäder." " Die helfen?" " Nein, aber sie gewöhnen sich schonmal an die feuchte Erde." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #nein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Kennst du noch Doktorspiele? Das waren noch Zeiten..

Kennst du noch Doktorspiele? Das waren noch Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kennst du noch Doktorspiele? Das waren noch Zeiten. Und heute? Alle sind mit dem Smart- phone beschäftigt. Kommentar (0) | tags:

War mit dem Mann bei der Bank..

War mit dem Mann bei der Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

War mit dem Mann bei der Bank. Wir sind beide promoviert, die Titel stehen auch überall in den Banksachen. Seit Jahren. Trotzdem, wie immer: „Guten Tag Frau Löber, guten Tag Herr Doktor Löber!“ Kommentar (0) | tags:   #doktor  #guten tag  #sachen

Doktor: Du musst mehr auf deinen Körper hören..

Doktor: Du musst mehr auf deinen Körper hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Doktor: Du musst mehr auf deinen Körper hören. Körper: Du bist alt und du willst Wein. Kommentar (0) | tags:

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt..

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt. "Ich flehe Sie an, Herr Doktor, geben Sie mir eine kräftigende Spritze. Heute Abend besucht mich eine knackige Blondine." Der Arzt zeigt Verständnis. Zwei Tage später trifft er den Mann mit einem Arm in der Schlinge auf der Straße wieder: "Na, hat die Spritze geholfen?" "Und wie! Zehnmal hats geklappt." "Fabelhaft! Und wieso haben Sie den Arm in der Schlinge?" "Das war der einzige Haken, Herr Doktor", antwortet der Alte be trübt, "die Blondine ist nicht gekommen!" Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #arzt  #doktor  #abend  #kommen  #heute

"Ist ein Doktor hier?"..

"Ist ein Doktor hier?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

„Ist ein Doktor hier?" „Ich bin Doktor!" „Was für ein Doktor?" „Doktor der Mathematik." „Aber mein Freund stirbt!" „Minus eins." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #mathematik