DEBESTE.de

" Mein Ding ist wie eine amerikanische Pizza.."

" Mein Ding ist wie eine amerikanische Pizza.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

" Mein Ding ist wie eine amerikanische Pizza." " So gross?" " Nein, mit Käserand." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #nein

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Amerikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, eine neue..

Amerikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, eine neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Amerikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, eine neue Kartoffelsorte zu züchten, sie heißt " Schalke 04". Ihre Besonderheit: Sie hat keine Schale. Kommentar (0) | tags:   #neue  #schalke  #schalke 04  #amerika  #kart  #kartoffel

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke..

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke, sondern darum, dass dir Tante Erika erklärt, dass sie gleich gewusst hat, dass man mit deinem Studium keine Karriere machen kann. Kommentar (0) | tags:   #tante  #nacht  #studium  #weihnachten  #machen  #zu weihnachten

Eine junge Amerikanerin besucht nach Jahren wieder einmal..

Eine junge Amerikanerin besucht nach Jahren wieder einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine junge Amerikanerin besucht nach Jahren wieder einmal die Uni, an der sie studiert hatte. Sie trifft ihren alten Professor, dessen Zerstreut- heit sprichwörtlich ist. Sie fragt ihn: "Erinnern Sie sich denn gar nicht mehr an mich? Sie haben mich doch damals gebeten, Ihre Gattin zu werden." Darauf der Professor mit aufflackerndem Interesse: "Ah, natürlich! Ich erinnere mich! Und - sind Sie es geworden?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #professor  #essen  #amerika

Chuck Norris hat beim Schwimmen zufällig Amerika entdeckt..

Chuck Norris hat beim Schwimmen zufällig Amerika entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Chuck Norris hat beim Schwimmen zufällig Amerika entdeckt. Kommentar (0) | tags:   #amerika  #schwimmen

Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins..

Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt? Es gibt Krümel! Kommentar (0) | tags:   #assi  #amerika

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung..

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung: Nein, wir haben in den 80ern und 90ern keine Halloween-Partys gefeiert. Das habt ihr vor dem Jahr 2000 immer nur bei Alf, Roseanne und anderen dutzenden amerikanischen Serien und Filmen gesehen. Kommentar (0) | tags:   #halloween  #film  #alter  #amerika  #feier  #party

Christoph Kolumbus konnte bei seiner Überfahrt..

Christoph Kolumbus konnte bei seiner Überfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Christoph Kolumbus konnte bei seiner Überfahrt über den Atlantik Google Maps nicht nutzen, weil Google Maps in an Amerika entwickelt wurde, das zu der Zeit noch gar nicht entdeckt war. Kommentar (0) | tags:   #maps  #zeit  #google maps  #erika  #wick  #amerika