Der DHL Fahrer kommt in den Laden. Meine Kollegin steht..

(-68)

Der DHL Fahrer kommt in den Laden. Meine Kollegin steht neben mir und wendet sich dem Fahrer zu. Er: » Unterschreiben Sie mit Finger. « Kommentar (6) | tags:

Jeden Monat das gleiche Spiel. Ich kaufe mir für 11,50€..

(-164)

Jeden Monat das gleiche Spiel. Ich kaufe mir für 11,50€ eine ÖPNV- Monatskarte für mein Fahrrad und denken kopfschüttelnd daran, dass Autofahrer für das gleiche Geld, ihr Auto in vielen Städten ein ganzes Jahr lang im öffentlichem Raum abstellen können. Kommentar (18) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Und wie war die Führerschein- Prüfung?" "Nicht gut..."

(+20)

"Und wie war die Führerschein- Prüfung?" "Nicht gut. Ich bin durchgefallen." "Warum das denn?" "Ich habe einen Geisterfahrer überholt." Kommentar (0) | tags:

Im nächsten Leben werde ich Busfahrer, weil es dann..

(+89)

Im nächsten Leben werde ich Busfahrer, weil es dann verboten ist, mit mir zu reden. Kommentar (3) | tags:

Vergesst AUTOFAHRER GEGEN FAHRRADFAHRER!..

(+118)

Vergesst AUTOFAHRER GEGEN FAHRRADFAHRER! Habt ihr schonmal den Gesichtsaus- druck eines e-Bike-Fahrers gesehen, wenn er bergauf von einem Normalo- Radler überholt wird? Kommentar (19) | tags:

Der Taxifahrer hat sich so aufgeregt über die neuen..

(-27)

Der Taxifahrer hat sich so aufgeregt über die neuen „Online Jobs“ und hat mich dann im Anschluss gefragt was ich mache, hab dann gesagt dass ich Handwerker bin. Kommentar (1) | tags:

Konversation in Zug gerade: Mitfahrer: "Können Sie die.."

(-50)

Konversation in Zug gerade: Mitfahrer: "Können Sie die Klimaanlage stärker stellen?" Zugbegleiterin: "Geht nicht. Diese Züge sind vor dreißig Jahren gebaut worden, da wusste man noch nicht, dass es mal so heiß wird." Kommentar (7) | tags:

Wenn ich mit der Frau im Auto unterwegs bin, dann darf..

(+31)

Wenn ich mit der Frau im Auto unterwegs bin, dann darf immer der Fahrer bestimmen, was im Radio läuft. Außer wenn ich fahre, dann bestimmt sie. Kommentar (0) | tags:

Im Bus ist es mal wieder viel zu heiß und man hört eine..

(+92)

Im Bus ist es mal wieder viel zu heiß und man hört eine Wasserflasche zu Boden fallen. Busfahrer: "Hey! Aufguss ist immer nur zu jeder vollen Stunde!" Kommentar (2) | tags:

Autofahrerin: "Entschuldigung, können Sie mir sagen wo.."

(+17)

Autofahrerin: "Entschuldigung, können Sie mir sagen wo die Tannenstraße ist?" Ich: "Tut mir leid, ich bin hier auch nur zu Besuch." - Ich, überfordert, wohne schon mein ganzes Leben hier, hab aber den Orientierungssinn eines betrunkenen Eichhörnchens - Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: