Insekten essen ist für Radfahrer nicht wirklich neu...

(+41)

Insekten essen ist für Radfahrer nicht wirklich neu. Kommentar (1) | tags:

Ich bin wirklich keine anspruchsvolle Beifahrerin..

(+16)

Ich bin wirklich keine anspruchsvolle Beifahrerin. Ich bringe lediglich Bremswünsche, Überholvorschläge und Schaltempfeh- lungen ein. Kommentar (0) | tags:

Mein Opa sagte: "wenn du mal was überfährst und es quält.."

(+155)

Mein Opa sagte: "wenn du mal was überfährst und es quält sich, erschlage es mit einem Spaten". Irgendwie tat es mir doch leid um den Radfahrer. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Du weißt, dass du in einer Dorfgegend bist, wenn vor dir..

(+122)

Du weißt, dass du in einer Dorfgegend bist, wenn vor dir ein Baum auf die Straße fällt, der entgegenkommende Autofahrer zufällig eine Kettensäge dabei hat und das Problem kurzerhand beseitigt. Kommentar (4) | tags:

Hab einem Oberarzt auf dem Weg zum Parkplatz erklärt wie..

(-65)

Hab einem Oberarzt auf dem Weg zum Parkplatz erklärt wie Simulationstrainings effektiv durchgeführt werden und ihm eine Fachfrage ausführlich beantwortet. Danach stieg er in seinen AMG und ich stilvoll über die Beifahrerseite in meinen Ford Fiesta, weil die Fahrertür nicht tut. Kommentar (5) | tags:

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der..

(+32)

90-jährige gebrechliche Rollstuhl- fahrerin kommt aus der Klinik zurück nach Sprunggelenk- distorsion (Knöchel verstaucht). Klinikbericht: “Sportkarenz für 4-6 Wochen, schnelle Richtungs- wechsel vermeiden…“ Kommentar (0) | tags:

Landleben ist, wenn dir auf dem Heimweg eine streunende..

(+80)

Landleben ist, wenn dir auf dem Heimweg eine streunende Kuh begegnet. Landleben für Fortge- schrittene ist, wenn du weißt, wem sie gehört. (Landleben de Luxe wäre, wenn sie zu dir auf den Beifahrersitz krabbelte, damit du sie heim fährst). Kommentar (1) | tags:

Polizeigeschichte des Tages, Wildunfall..

(+32)

Polizeigeschichte des Tages, Wildunfall. Polizist: „Von wo isn das Reh gekommen?“ Fahrerin „Weiß ich nicht.“ „Sie müssen doch wissen, woher das Reh gekommen ist!“ „Keine Ahnung, vielleicht von seinen Reh-Freunden ausm Wald?“ „Ich dachte, ob von links oder rechts…“ Kommentar (0) | tags:

Weil Autofahrer auf der A9 keine Rettungsgasse bildeten..

(-74)

Weil Autofahrer auf der A9 keine Rettungsgasse bildeten, musste die Feuerwehr mehrere Kilometer laufen um einen 19-Jährigen zu retten. Kein Aufschrei bei BILD, Stille bei der Union und die Ampelpolitiker, die hartes Durchgreifen forderten, schweigen. Es ging nie um Menschenleben. Kommentar (9) | tags:

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.."

(+19)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus mehr." "Ich bin heut unterwegs wie ein Taxifahrer. Hat denn keiner von deinen Kumpels aus dem Kurs n Führerschein und kann dich schnell heimfahren?" "... Mutter? Du weißt schon, dass es der Führerschein-Kurs ist?" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: