Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (0) | tags:

Hier wurde gerade ein Mini Quer über zwei Parkplätze..

Hier wurde gerade ein Mini Quer über zwei Parkplätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hier wurde gerade ein Mini Quer über zwei Parkplätze abgestellt, aber ich werde nichts über das Geschlecht der Fahrerin verraten. Kommentar (0) | tags:

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.."

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt verkehrstauglich?" Fahrer: "Ja klar, einfach die Rückbank umklappen." Polizistin: "Ich meinte Straßenverkehrstauglich." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (0) | tags:

Dieses Jahr ist Schaltjahr!..

Dieses Jahr ist Schaltjahr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dieses Jahr ist Schaltjahr! Blöd für alle Automatikfahrer! Kommentar (0) | tags:

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss..

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss und bei Kleinig- keiten rigoros aus dem Verkehr gezogen wird, aber der Fahrer blind und halb dement unkontrolliert seinen Führerschein behalten darf. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #auto  #verkehr  #blind

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer..

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer angemotzt, dass er schneller fahren soll, weil daheim seine Frau auf ihn wartet und sie wütend sei. Der Busfahrer daraufhin: "An Ihrer Stelle würde ich wollen, dass der Bus langsamer fährt." Kommentar (0) | tags:

Was viele Radfahrer immer noch nicht wissen..

Was viele Radfahrer immer noch nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Was viele Radfahrer immer noch nicht wissen: Es wurden extra Radwege für euch gebaut. Kommentar (0) | tags:   #radfahrer  #extra

Wissing sagte heute, Autofahrer könnten selbst..

Wissing sagte heute, Autofahrer könnten selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wissing sagte heute, Autofahrer könnten selbst am besten über ihre Fahrtauglichkeit entscheiden. Ich verstehe das so, dass die Pflicht zu Fahrprüfung und Führerschein künftig entfällt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #autofahrer  #führerschein  #fällt  #führer  #prüfung

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen



Gehe zur Seite: