Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an..

Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an. "Guten Tag, mein Herr, wir haben gerade eine Geschwindigkeit von 140 Kilometern erfasst". Der Fahrer antwortete: „Aber das kann nicht, ich habe den Tempomat auf 110, vielleicht ist den Radar kaput“ Seine Frau nicht einmal nach oben schauend, sagt: „ Du wisst sehr gut, dass diese Auto keinen Tempomat hat... "Während das Ticket ausgestellt wird, sagt der Mann zwischen den Zähnen: "Kannst du nicht einfach den Mund halten?" Die Frau schmunzelt und sagt: „Sei froh, das du dein Radar-Detektor deaktiviert hast ...“ Während der Polizist ein zweites Ticket für der illegale Detektor schreibt, sieht der Mann seiner Frau an und knurrt: „Verdammt ,halt die Klappe!" Der Polizist runzelt die Stirnmung und stellt fest, dass der Fahrer nicht ange- -schnallt ist. Der Fahrer erklärt, dass er ihn gelockert hat, damit er seinen Führerschein aus seiner Gesäßtasche nehmen kann. Seine Frau sagt unbeirrt: "Aber Schatz, du weißt, dass dir dein Gürtel egal war, du tust es nie um, wenn du fährst?" Während der Polizist das dritte Ticket schreibt, sieht der Mann seine Frau hämisch an und ruft: "Willst du bitte DEIN VERDAMTTES MAUL JETZT !!!!!" Der Polizist sieht die Frau an und fragt: "Spricht dein Mann immer so mit dir, gnädige Frau?" "Nein, Herr Polizist... nur wenn er betrunken ist..." Kommentar (5) | tags:   #führerschein  #führer  #fass  #guten tag  #nein  #asche  #zelt  #sge  #egal  #windig  #betrunken  #sehr  #auto  #mund wind bitte zähne schatz chat e auto geschwindigkeit leicht sehr gut ruft

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit..

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit Panne. When ein Ferrari-Fahrer hinter ihm anhält und fragt, ob er helfen kann. Das wäre nett, sagt der Fahrer der 2CV meine Batterie ist leer, könnten Sie mich in die nächste werkstatt ziehen? der Fahrer des Ferrari befestigt ein Schleppseil, und sie fahren loss. Nach einer Weile vergisst der Ferrari fahrer völlig, dass er die 2CV auf Schlepptau hat und er Gas gibt. Und in sehr kurzer Zeit, fahren sie mit einer Geschwindigkeit von 160 km / h über die autobahn. wenn sie an einer Tankstelle vorbeirasen schauen die leute überrascht. Hast du das gesehn ? Einen Ferrari die mit hohe Geschwindigkeit vorbeirast und hinter ihm einem laut hupenden 2CV, der ihn überholen will Ps: die Fehler gehören nicht mir also weiter aufregen Kommentar (6) | tags:   #ferrari  #tankstelle  #werkstatt  #batterie  #ziehen  #nett  #anne  #fehler  #aufregen  #bahn  #windig  #spur  #elfen  #sehr tank auto wind regen e auto geschwindigkeit autobahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[Erster Tag als Busfahrer] *Mikrofon an*"Wenn Sie zu.."

[Erster Tag als Busfahrer] *Mikrofon an*"Wenn Sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

[Erster Tag als Busfahrer] *Mikrofon an* "Wenn Sie zu Ihrer Rechten aus dem Fenster schauen, sehen Sie ein Rudel Schüler in freier Wildbahn, das heute leider zu spät zum Unterricht kommen wird." *Mikrofon aus* *gibt Gas* Kommentar (0) | tags:   #schüler  #zu spät  #echte  #busfahrer  #bahn  #eier  #frei

Ein Beamter steigt humpelnd in einen Bus..

Ein Beamter steigt humpelnd in einen Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Beamter steigt humpelnd in einen Bus. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihn zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?" "Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen." Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?" "Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen." Auch das tut der Busfahrer. "Könnten Sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?" Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?" Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #busfahrer  #nett  #rücken  #beamte  #kiss

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon.."

Eben im Bus rief einer von  hinten "Das war schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon rot!" Dann brüllte der Busfahrer "Hier vorne noch nicht, Klugscheißer!" Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #heiß

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon..."

Eben im Bus rief einer von hinten  "Das war schon..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon rot!" Dann brüllte der Busfahrer "Hier vorne noch nicht, Klugscheißer!" Kommentar (2) | tags:   #busfahrer  #heiß

Das beste Spiel für eine lange Autofahrt..

Das beste Spiel für eine lange  Autofahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Das beste Spiel für eine lange Autofahrt: Reise nach Jerusalem. An jeder roten Ampel steigen alle aus dem Auto aus, laufen um das Auto herum und sobald die Ampel grün wird muss derjenige fahren, der an der Fahrertür steht. Kommentar (2) | tags:   #ampel  #autofahrt  #das beste  #auto  #laufen  #reise

"Wie reagieren Sie, wenn ein Fahrgast beim einsteigen..."

"Wie reagieren Sie, wenn ein Fahrgast beim einsteigen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Wie reagieren Sie, wenn ein Fahrgast beim einsteigen freundlich fragt ob Sie in Richtung XY fahren?" "Gar nicht. Ich gucke einfach nur stumpf geradeaus, weil mir alles egal ist." "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Job als Busfahrer!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #herz  #busfahrer  #egal  #alles egal  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

Ich steig in den Bus und sehe, dass ich der einzige..

Ich steig in den Bus und sehe, dass ich der einzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich steig in den Bus und sehe, dass ich der einzige Fahrgast bin. Ich zum Busfahrer: "Wow, ich war noch nie ganz alleine im Bus." Er: *macht wortlos das Licht aus* *steigt aus* *schließt die Tür* *steigt wieder ein* "JETZT warst du ganz alleine im Bus!" Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #licht aus  #wow

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer...

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer gleichzeitig grün haben ist wirklich ganz schön gefährlich. Ich hätte gerade fast einen Smart umgefahren. Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #smart  #autos  #auto



Gehe zur Seite: