DEBESTE.de

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen..

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen – einen nagel- -neuen Ferrari. Nachdem er die 450.000 Euro bezahlt hat, macht er eine erste Spritztour und hält an einer roten Ampel. Während er auf Grün wartet, hält ein dürrer Rentner auf einem gelben Moped neben ihm. Der alte Mann schaut sich den Ferrari an und fragt: „Was für einen Flitzer fährst du da, Söhnchen?“ Der junge Mann sagt: „Einen Ferrari. Kostet rund eine halbe Million Euro.“ „Hui, das ist ’ne Menge Zaster“, sagt der alte Mann beeindruckt und zupft mit seinen Daumen an seinen Hosenträgern. „Warum kostet der so viel?“ „Weil er bis zu 330 km/h fahren kann!“, sagt der Banker stolz. „Ob ich wohl einen Blick ins Innere werfen dürfte?“, fragt der Mopedfahrer. „Na sicher“, sagt der stolze Besitzer. Der alte Mann steckt seinen Kopf durch das Fenster und bestaunt die glänzenden Ledersitze und blinkenden Armaturen. Dann zieht er seinen Kopf zurück, setzt sich wieder auf sein Moped und sagt: „Ein mächtig schniekes Gefährt hast du da, aber ich bleib‘ lieber bei meinem treuen Moped.“ Kurz darauf springt die Ampel auf Grün und der Banker will dem alten Mann zeigen, was sein Wagen drauf hat: Er gibt Vollgas und in 30 Sekunden zeigt der Tacho 200 km/h an. Doch plötzlich sieht er einen gelben Punkt in seinem Rückspiegel, der immer näherkommt. Er bremst ab, um zu sehen, was es ist, und auf einmal – wusch! – überholt ihn etwas mit einem Affentempo. „Was zum Henker könnte schneller sein als mein Ferrari?“, fragt sich der junge Mann. Er tritt das Gaspedal durch und bringt den Ferrari auf 250 km/h. Da sieht er direkt vor ihm den alten Mann auf dem Moped. Erstaunt, dass ein Moped seinen Ferrari überholen kann, gibt er weiter Gas und überholt das Moped mit 300 km/h. Er lacht siegessicher, bis er in den Rück- -spiegel blickt und wieder den alten Mann sieht, der allmählich aufholt. Fassungslos gibt der Banker „Bodenblech“ und beschleunigt den Ferrari auf 330 km/h. Keine 10 Sekunden später sieht er, wie das Moped wieder aufholt. Der junge Mann gibt sich geschlagen und bremst langsam ab. Da scheppert das Moped von hinten in den Ferrari und demoliert das komplette Heck. Der junge Mann hält an, springt aus dem Auto und – er traut seinen Augen kaum – sieht, dass der alte Mann noch am Leben ist. Er rennt zu dem arg rampo- -nierten Senior und sagt: „Oh mein Gott! Kann ich irgendetwas für Sie tun?“ Der alte Mann haucht mit letzter Kraft: „Zieh … meine … Hosenträger … von … deinem … Seitenspiegel!“ Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #affen  #ampel  #rentner  #augen  #spiegel  #moped  #banker  #bank  #fass  #emo  #langsam  #zeigen  #mäh neue daumen auge nell dürre seite kunden affe hosenträger junge gott auto sieg punk hosen oh mein gott stau ente stolz

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss..

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. "Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles." "Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #pommes  #nein  #paar  #mahlzeit  #nell  #burger  #hamburg  #lkw-fahrer  #imbiss  #zähne  #danke  #genervt

Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an..

Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an. "Guten Tag, mein Herr, wir haben gerade eine Geschwindigkeit von 140 Kilometern erfasst". Der Fahrer antwortete: „Aber das kann nicht, ich habe den Tempomat auf 110, vielleicht ist den Radar kaput“ Seine Frau nicht einmal nach oben schauend, sagt: „ Du wisst sehr gut, dass diese Auto keinen Tempomat hat... "Während das Ticket ausgestellt wird, sagt der Mann zwischen den Zähnen: "Kannst du nicht einfach den Mund halten?" Die Frau schmunzelt und sagt: „Sei froh, das du dein Radar-Detektor deaktiviert hast ...“ Während der Polizist ein zweites Ticket für der illegale Detektor schreibt, sieht der Mann seiner Frau an und knurrt: „Verdammt ,halt die Klappe!" Der Polizist runzelt die Stirnmung und stellt fest, dass der Fahrer nicht ange- -schnallt ist. Der Fahrer erklärt, dass er ihn gelockert hat, damit er seinen Führerschein aus seiner Gesäßtasche nehmen kann. Seine Frau sagt unbeirrt: "Aber Schatz, du weißt, dass dir dein Gürtel egal war, du tust es nie um, wenn du fährst?" Während der Polizist das dritte Ticket schreibt, sieht der Mann seine Frau hämisch an und ruft: "Willst du bitte DEIN VERDAMTTES MAUL JETZT !!!!!" Der Polizist sieht die Frau an und fragt: "Spricht dein Mann immer so mit dir, gnädige Frau?" "Nein, Herr Polizist... nur wenn er betrunken ist..." Kommentar (5) | tags:   #führerschein  #führer  #fass  #guten tag  #nein  #asche  #zelt  #sge  #egal  #windig  #betrunken  #sehr  #auto  #mund wind bitte zähne schatz chat e auto geschwindigkeit leicht sehr gut ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit..

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit Panne. When ein Ferrari-Fahrer hinter ihm anhält und fragt, ob er helfen kann. Das wäre nett, sagt der Fahrer der 2CV meine Batterie ist leer, könnten Sie mich in die nächste werkstatt ziehen? der Fahrer des Ferrari befestigt ein Schleppseil, und sie fahren loss. Nach einer Weile vergisst der Ferrari fahrer völlig, dass er die 2CV auf Schlepptau hat und er Gas gibt. Und in sehr kurzer Zeit, fahren sie mit einer Geschwindigkeit von 160 km / h über die autobahn. wenn sie an einer Tankstelle vorbeirasen schauen die leute überrascht. Hast du das gesehn ? Einen Ferrari die mit hohe Geschwindigkeit vorbeirast und hinter ihm einem laut hupenden 2CV, der ihn überholen will Ps: die Fehler gehören nicht mir also weiter aufregen Kommentar (6) | tags:   #ferrari  #tankstelle  #werkstatt  #batterie  #ziehen  #nett  #anne  #fehler  #aufregen  #bahn  #windig  #spur  #elfen  #sehr tank auto wind regen e auto geschwindigkeit autobahn

[Erster Tag als Busfahrer] *Mikrofon an*"Wenn Sie zu.."

[Erster Tag als Busfahrer] *Mikrofon an*"Wenn Sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

[Erster Tag als Busfahrer] *Mikrofon an* "Wenn Sie zu Ihrer Rechten aus dem Fenster schauen, sehen Sie ein Rudel Schüler in freier Wildbahn, das heute leider zu spät zum Unterricht kommen wird." *Mikrofon aus* *gibt Gas* Kommentar (0) | tags:   #schüler  #zu spät  #echte  #busfahrer  #bahn  #eier  #frei

Ein Beamter steigt humpelnd in einen Bus..

Ein Beamter steigt humpelnd in einen Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Beamter steigt humpelnd in einen Bus. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihn zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?" "Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen." Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?" "Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen." Auch das tut der Busfahrer. "Könnten Sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?" Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?" Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #busfahrer  #nett  #rücken  #beamte  #kiss

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon.."

Eben im Bus rief einer von  hinten "Das war schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon rot!" Dann brüllte der Busfahrer "Hier vorne noch nicht, Klugscheißer!" Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #heiß

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon..."

Eben im Bus rief einer von hinten  "Das war schon..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eben im Bus rief einer von hinten "Das war schon rot!" Dann brüllte der Busfahrer "Hier vorne noch nicht, Klugscheißer!" Kommentar (2) | tags:   #busfahrer  #heiß

Das beste Spiel für eine lange Autofahrt..

Das beste Spiel für eine lange  Autofahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Das beste Spiel für eine lange Autofahrt: Reise nach Jerusalem. An jeder roten Ampel steigen alle aus dem Auto aus, laufen um das Auto herum und sobald die Ampel grün wird muss derjenige fahren, der an der Fahrertür steht. Kommentar (2) | tags:   #ampel  #autofahrt  #das beste  #auto  #laufen  #reise

"Wie reagieren Sie, wenn ein Fahrgast beim einsteigen..."

"Wie reagieren Sie, wenn ein Fahrgast beim einsteigen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Wie reagieren Sie, wenn ein Fahrgast beim einsteigen freundlich fragt ob Sie in Richtung XY fahren?" "Gar nicht. Ich gucke einfach nur stumpf geradeaus, weil mir alles egal ist." "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Job als Busfahrer!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #herz  #busfahrer  #egal  #alles egal  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch