DEBESTE.de

Seit wir die Katze haben, kraule ich..

Seit wir die Katze haben, kraule ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seit wir die Katze haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja... so hat der Fliesenleger eben auch geguckt. Kommentar (1) | tags:   #katze  #fliesenleger  #tisch  #fliesen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mal was positives unvergessenen: Richter zu Mandant: Sie brauchen Arbeit! Mdt: Ist schwer, ich war lange im Knast. Schöffe: Hast du nicht Fliesenleger gelernt? Mdt: Früher ja. Schöffe: Ich stell ihn ein.* *Beruf zur Anonymisierung geändert. Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #arbeit  #knast  #positive  #richter  #fliesen  #essen  #früher  #rauchen  #vergessen  #früh  #lang

Seitdem wir Katzen und Hund haben, kraule ich alles, was..

Seitdem wir Katzen und Hund haben, kraule ich alles, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Seitdem wir Katzen und Hund haben, kraule ich alles, was in Kniehöhe angeschlichen kommt! Jaaaaa, genau SO hat der Fliesenleger auch gerade geguckt. Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #katzen  #fliesen  #katze  #knie  #genau  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit wir eine Katze haben, kraule ich authomatisch..

Seit wir eine Katze haben, kraule ich authomatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Seit wir eine Katze haben, kraule ich authomatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesenleger eben auch gegeuckt! Kommentar (1) | tags:   #fliesenleger  #fliesen  #katze  #knie  #tisch

Sagt ein Fliesenleger zum anderen: "Wo sind denn die.."

Sagt ein Fliesenleger zum anderen: "Wo sind denn die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Sagt ein Fliesenleger zum anderen: "Wo sind denn die Fliesen hin?" Darauf der andere: "Oh, die muss ich verlegt haben." Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #fliesen

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von..

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von Fliesenlegerei- betrieben durch Nicht-Meister werden verboten, um Verbraucher und millimetergenaue Verlegung von Keramik zu schützen. Das kann der Markt nicht. 2) Probleme im Klima- und Umwelt- schutz regelt der Markt alleine. Kommentar (4) | tags:   #klima  #fliesenleger  #umwelt  #probleme  #fliesen  #richtig  #schützen  #verbot  #genau  #stand

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch..

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesenleger eben auch geguckt. Kommentar (1) | tags:   #fliesenleger  #katzen  #fliesen  #katze  #knie  #tisch  #auto

Unterhalten sich zwei Fliesenleger: "Wo sind denn die.."

Unterhalten sich zwei Fliesenleger: "Wo sind denn die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Unterhalten sich zwei Fliesenleger: "Wo sind denn die ganzen Fliesen hin?" "Oh, die muss ich wohl verlegt haben!" Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #fliesen

Sagt der eine Fliesenleger zum anderen..

Sagt der eine Fliesenleger zum anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Sagt der eine Fliesenleger zum anderen: Wo sind denn die ganzen Fliesen hin? Darauf der andere: Oh, die muss ich verlegt haben. Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #fliesen

Seit wir die Katzen habe, kraule ich automatisch alles..

Seit wir die Katzen habe, kraule ich automatisch alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Seit wir die Katzen habe, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesenleger eben auch geguckt. Kommentar (0) | tags: #katzen  #fliesenleger  #fliesen  #knie  #tisch  #auto