DEBESTE.de

Lustige Bilder - Malermeister

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle..

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle. Kunde kommt rein und sagt: "Eine Frau am Bau, wie schön. Und du darfst schon richtig mitarbeiten." Ich, 28, Malermeisterin und Firmeninhaberin, darf schon richtig mitarbeiten. Kommentar (0) | tags:   #frau  #baustelle  #jungs  #malermeister  #richtig  #maler  #arbeit

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine.."

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Der Malermeister im Arbeitsamt: “Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?” “Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen.” Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: “Für ein oder zwei Wochen wird’s schon gehen.” Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: “Wie läuft’s denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht.” Darauf der Malermeister: “Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!” Kommentar (0) | tags:   #haus  #flur  #mann  #zeit  #wohnung  #ganz  #ringen  #gynäkologe  #sehr  #läuft  #malermeister  #maler  #stimmt  #zu hause arbeit ruft arbeitslos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Witz des Tages: Fragt ein Malermeister seinen Sohn..

Witz des Tages: Fragt ein Malermeister seinen Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Witz des Tages: Fragt ein Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mama denn endlich mit Schminken fertig?" Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich." Kommentar (0) | tags:   #fertig  #maler  #putz  #tages  #des tages  #mama  #malermeister  #witz  #sohn  #klein  #schminken

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in!.."

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in! Sowas gabs vor 100 Jahren auch noch nicht!" Ich: "Da können Sie sich aber noch gut dran erinnern!" Abgesehen vom Lachen seiner Frau, herrscht hier komplette Stille. Kommentar (0) | tags:   #maler  #lachen  #frau  #malermeister

Der Azubi zum Malermeister: "So, die Fenster sind.."

Der Azubi zum Malermeister: "So, die Fenster sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Azubi zum Malermeister: "So, die Fenster sind gestrichen! Soll ich die Rahmen auch noch streichen?" Kommentar (0) | tags:   #maler  #azubi  #malermeister

Malermeister findet einfach keine Azubis: "Nur noch.."

Malermeister findet einfach keine Azubis: "Nur noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Malermeister findet einfach keine Azubis: "Nur noch Dachlatten auf dem Markt" Kommentar (0) | tags:   #maler  #latte  #azubi  #malermeister  #azubis

Als Firmeninhaber möchte ich Stellung nehmen zu den unten..

Als Firmeninhaber möchte ich Stellung nehmen zu den unten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Als Firmeninhaber möchte ich Stellung nehmen zu den unten aufgeführten Kommentaren. Der ehemalige Lehrling Maximilian Kasch hat seine Lehre bei uns nach einem halben Jahr abgebrochen im Jahre 2019. Wir haben auch somit seit gut 3 Jahren keinerlei Kontakt zu dieser....nennen wirs mal Person. Da weder ich noch meine Frau oder Familie etwas von seinem derzeitigen Aufenthaltsort noch Telefonnummer haben, bitten wir höflichst darum Abstand von sinnlosen Telofonanrufen oder schlechten Bewertungen die nicht mit unserer Firma oder Arbeit zu tun haben. Jeder der hier eine schlechte Bewertung hinterlässt weiß selbst dass es unserem Betrieb und meiner Familie stark schadet und belastet. Wir haben mit diesem Menschen seit vielen Jahren nichts zu tun und haben somit einen solchen "Flashmop" nicht verdient. Malermeisterbetrieb Ernst Kommentar (11) | tags:   #telefon  #maler  #sinnlose  #familie  #arbeit  #firma  #zeit  #kommentare  #geb  #echte  #anrufen  #rochen  #lehrling  #echt frau malermeister menschen star bitte sinnlos kommen

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt..

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt der Kirch- turmuhr neu zu streichen. Am Abend sieht man kaum eine Spur von Farbe und der Meister stellt den Lehrling zur Rede. Dieser sagt zu seiner Entschuldigung: "Immer, wenn ich den Pinsel ansetzen wollte, kam dieser blöde Zeiger herum und schlug ihn mir aus der Hand!" Kommentar (0) | tags:   #maler  #hand  #azubi  #abend  #entschuldigung  #lehrling  #blöde  #pinsel  #spur  #malermeister  #am abend

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in'! Sowas gabs vor.."

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in'! Sowas gabs vor.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kunde: "So, so... Eine Malermeister'in'! Sowas gabs vor 100 Jahren auch noch nicht!" Ich: "Da können sie sich aber noch gut dran erinnern!" Abgesehen vom Lachen seiner Frau, herrscht hier komplette Stille. Kommentar (4) | tags:   #maler  #lachen  #frau  #malermeister

Kunde: "So, so... Eine MalermeisterIN!

Kunde: "So, so... Eine MalermeisterIN! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kunde: "So, so... Eine Malermei- sterIN! Sowas gab's vor 100 Jahren auch noch nicht!" Ich: "Da können Sie sich aber noch gut dran erinnern!" Außer das Lachen seiner Frau, herrscht hier komplette Stille. Kommentar (2) | tags:   #maler  #lachen  #malermeister