DEBESTE.de

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (0) | tags:

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie..

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie, was passiert ist. Die Antwort: „Der Geldautomat hat meine Bankkarte verschluckt und da bin ich ausgerastet und habe zugetreten." Kommentar (0) | tags:   #gips  #date  #kart  #geldautomat

Horror Story..

Horror Story.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Horror Story Wenn dir am morgen auffällt das du die ganze Nacht das Fussende der Bettdecke oben hattest. Kommentar (0) | tags:   #horror  #am morgen  #morgen  #nacht  #bettdecke  #decke  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Barfuss in die Kronkorken getreten..

Barfuss in die Kronkorken getreten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Barfuss in die Kronkorken getreten. Legosteine werden ja so schnell erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #lego

Meine Frau steht mit einem Kaffee in der Hand am Fenster..

Meine Frau steht mit einem Kaffee in der Hand am Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Meine Frau steht mit einem Kaffee in der Hand am Fenster und beobachtet den starken Regen, als sie zu mir sagt: „Eigentlich wollte ich zu Fuss zu Edeka laufen. Aber bei dem Wetter schicke ich lieber die Kinder!" Erziehung. So wichtig!!! Kommentar (0) | tags:   #frau  #kaffee  #hand  #regen  #edeka  #wetter  #kinder  #laufen  #liebe

Fussball: Spieler fällt aus Rasen..

Fussball: Spieler fällt aus Rasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Fussball: Spieler fällt aus Rasen, bleibt schmerzverzerrt liegen, muss rausgetragen werden. Motorradrennen: Fahrer stürzt bei 110 km/h, rutscht hundert Meter über Asphalt, knallt gegen Reifen- wand, steht auf und beschwert sich, weil er mit kaputter Ma- schine nicht weiterfahren kann. Kommentar (0) | tags:   #hund  #kaputt  #wand  #spiele  #motorrad  #rennen  #lustige bilder hunde  #fällt  #reifen

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend..

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend in die Waschmaschine gesteckt und bin dabei gestorben. Mehrfach. Kommentar (0) | tags:   #sport  #jugend  #bin dabei  #waschmaschine

Was Frauen während 45min im Badezimmer erledigen..

Was Frauen während 45min im Badezimmer erledigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was Frauen während 45min im Badezimmer erledigen: -Duschen (mit Haarewaschen) -Bein,- und Achselenthaarung -Hornhaut an Fussballen weg- schubbern -Eincremen (ganzer Körper) -Gesichtsnehandlung -Tages Make-Up -Haare föhnen -Frisur. Was Männer während 45min im Bad erledigen: -kacken. Kommentar (0) | tags:   #bade  #hand  #asche  #tages  #frauen  #zimmer  #ganz  #duschen  #frau  #badezimmer  #männer  #gesicht  #föhn  #haare

Fussball funktioniert nicht..

Fussball funktioniert nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Fussball funktioniert nicht = Zack Chef weg! Regierung funktioniert nicht = ach es könnte so einfach sein! Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #regierung

Und bevor jemand auf die aberwitzige Idee kommt..

Und bevor jemand auf die aberwitzige Idee kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Und bevor jemand auf die aberwitzige Idee kommt, zu denken, ich hätte die Pizza, die gestern auf den Teppich gefallen ist, weggeworfen: Ich hatte gestern Pizza mit Champignons und Fusseln. Und das hat immer noch besser geschmeckt als Pizza Hawaii. Kommentar (0) | tags:   #aberwitzige  #witzig  #teppich  #pizza  #hawaii  #witzige  #witz